checkAd

Wunschanalyse Game over im Wasserstoff-Sektor? | Wie geht es mit Plug Power, Ballard & Co. weiter?

24.02.2021, 18:10  |  3717   |   |   

Varta war der erste Kandidat aus der Reihe Ihrer Wunschanalysen. Viele Anfragen gab es auch zum Wasserstoff-Sektor mit seinen zahlreichen Vertretern, die in den vergangenen Monaten in fast allen Anlage-Publikationen rauf und runter empfohlen wurden. Wir waren mit Blick auf diesen Hype sehr zurückhaltend und haben immer wieder auf das schlecht ausbalancierte Chance/Risiko-Profil hingewiesen. Es war nur eine Frage der Zeit, bis es hier zumindest vorübergehend zu einer massiven Korrektur kommt. Nun stellt sich die Frage, wie man als Anleger mit dem Scherbenhaufen konstruktiv umgehen kann.

Jetzt weiterlesen auf Finanzen100.de
Lesen Sie den vollständigen Artikel im
AktienSensor Deutschland bei Finanzen100 -
dem mobilen Marktführer der Börsenportale.
PREMIUM
Partnerschaft
wallstreet:onlineFinanzen100
Bernecker Börsenkompass
Der digitale Börsenbrief für moderne Anleger
  • Nie wieder den richtigen Kauf- oder Verkaufszeitpunkt verpassen
  • Zeit sparen durch fundierte Einzelanalysen zu Aktien & Branchen
  • Konkrete Empfehlungen zu Blue Chips, Nebenwerten uvm. mit Top-Renditen wie:

+462%
mit Nvidia

+116%
mit Adidas

+120%
mit bet-at-home

ITM Power Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Wunschanalyse Game over im Wasserstoff-Sektor? | Wie geht es mit Plug Power, Ballard & Co. weiter? Varta war der erste Kandidat aus der Reihe Ihrer Wunschanalysen. Viele Anfragen gab es auch zum Wasserstoff-Sektor mit seinen zahlreichen Vertretern, die in den vergangenen Monaten in fast allen Anlage-Publikationen rauf und runter empfohlen wurden. …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel