checkAd

Peter Hahnes Corona-Jahresbilanz: Warum die Erde (k)eine Scheibe ist

28.02.2021, 13:55  |  278   |   |   

Das Löschen darf nicht teurer sein als der Brand. Seit einem Jahr ist das mein Corona-Credo. Damals, vor uralten Zeiten, also zu Ostern 2020, galt das als unerhört, als übertrieben. Niemand hatte doch die Absicht, durch Maßnahmen mehr Schaden anzurichten, als das zu bekämpfende Virus selbst es vermag. Schon Wochen später dann der Ulbricht-Effekt: die

Der Beitrag Peter Hahnes Corona-Jahresbilanz: Warum die Erde (k)eine Scheibe ist erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Peter Hahne.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Peter Hahnes Corona-Jahresbilanz: Warum die Erde (k)eine Scheibe ist Das Löschen darf nicht teurer sein als der Brand. Seit einem Jahr ist das mein Corona-Credo. Damals, vor uralten Zeiten, also zu Ostern 2020, galt das als unerhört, als übertrieben. Niemand hatte doch die Absicht, durch Maßnahmen mehr Schaden …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel