checkAd

     132  0 Kommentare BORN expandiert die B2B-Marktnetzwerk-Plattform Alkeon und transformiert Geschäftsmodelle – zunächst nur in der Messebranche - Seite 2

    Die Technologieplattform von Alkeon hilft Messeunternehmen, ihren Betrieb digital zu transformieren und ihre Geschäfte mit Einkäufern, Agenten, Showrooms und Distributoren international zu expandieren. Marken, die den Alkeon-Service von BORN nutzen wollen, können unter Paketen wählen, die von 99 US-Dollar pro Monat bis hin zu 15.000 US-Dollar pro Jahr reichen und verschiedene Angebote beinhalten, darunter intelligentes Matchmaking, eine Suite an Kommunikationstools wie In-App-Messaging und Videokonferenzen, anwendbare Erkenntnisse über das Unternehmen wie Käuferinteraktionen und Berichte über Produkttrends. Alkeon bietet Käufern das beste Erlebnis bei der Produktentdeckung mithilfe von maschinellem Lernen und liefert personalisierte Produktempfehlungen, kuratierte Produktlisten und die Option, Produkte zu speichern.

    „Am Anfang stand die Frage: Warum kann B2B nicht attraktiv sein? Mit diesem Gedanken haben wir uns das Ziel gesetzt, Großhandelskäufer mit einer anspruchsvollen, funktionsreichen Produktentdeckung und einem Kauferlebnis zu begeistern, das normalerweise nur bei persönlichen Kundenerlebnissen möglich ist.“ – Brendan Wypich, Chief Design & Product Officer.

    Die Plattform bietet eine unkomplizierte Benutzeroberfläche für jede Marke, um ihre Geschichte und Produkte darzustellen, sodass Käufer schnelle und informierte Geschäftsentscheidungen treffen können. Alkeon optimiert die Workflows einer Marke durch umfassende Transparenz und klare Nachverfolgung des Kaufprozesses – vom ersten Interesse bis zur Bestellung – und bleibt in ständigem Kontakt mit dem Käufer. Dies ermöglicht einen vereinfachten Großhandels-Einkaufsprozess, der die Betriebsabläufe der Marke zukunftssicher macht und ihre Präsenz skaliert.

    BORN begann mit der Entwicklung der Alkeon-Technologie bereits lange vor Ausbruch der Pandemie. Alkeon bietet ein angenehmes und lehrreiches Entdeckungserlebnis in Verbindung mit einer nahtlosen Infrastruktur. Mit ihrer rasanten Expansion stellen BORN und Alkeon die Weichen für die Zukunft des Einzel- und Großhandels, indem sie die effektivsten neuen Technologie einsetzen, um zu lernen und nachzubessern, zu kuratieren und zu personalisieren und den Marktzugang weiter zu verbreitern. Die Vorteile dieser Technologie haben bahnbrechende Auswirkungen auf Messen, Showrooms, Marken, Medienunternehmen, Presseagenten und Käufer.

    Über BORN:

    BORN ist spezialisiert auf digitale, datengestützte Lösungen zur Digitalisierung von Lieferketten im Einzelhandel sowie zur Neugestaltung von Produktentdeckung und Onlinetransaktionen. BORN besitzt Alkeon, eine Suite an B2B-Lösungen und -Softwareprodukten, die Messen und Showrooms digitalisieren, sowie Born.com, eine Plattform, die Tausende von Luxus-Designmarken mit Premium-Händlern verbindet. BORN wird von CEO Jean-Christophe Chopin geführt, dem ehemaligen Gründer von E*Trade EU und Verisign EU.

    Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

    Seite 2 von 2



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    BORN expandiert die B2B-Marktnetzwerk-Plattform Alkeon und transformiert Geschäftsmodelle – zunächst nur in der Messebranche - Seite 2 BORN hat die Expansion der innovativen B2B-Tochtergesellschaft Alkeon bekannt gegeben. Alkeon vereint als weltweit erstes globales SaaS-Marktnetzwerk Content, Community und Commerce, um Käufer und Verkäufer über eine erstklassige Plattform zu …