checkAd

Varta, Nanorepro, Biontech – warum man “vor” dem Markt sein muss…

Gastautor: Daniel Saurenz
06.03.2021, 12:07  |  308   |   |   

Liebe Leser, wir wollen im freien Bereich keine Show machen, welche tollen Trades aufgehen bei uns wie toll wir sind. Nicht unser Stil und deshalb beschreiben wir es immer allgemein. Einer unserer Leser schrieb uns aber unten stehende mail heute Abend und dankte für mehr als 300 Prozent, fast 400. In 5 Wochen. Die Rede ist von unserer Empfehlung auf Nanorepro. Hatten wir im Börsendienst in mail und Audio als Empfehlung am 24.1. Kurs damals – 3,80 Euro. Kurs jetzt – 17,6 Euro. Wir haben das wie wir finden beste Netzwerk im Börsendienstmarkt, haben tolle Freunde, Kollegen und vor allem Leute aus allen Ecken und Enden, die uns mit Research und Wissen versorgen, mit denen wir uns austauschen. Jeden Tag.

Davon profitieren unsere Leser, dann kommt sowas dabei raus. Pure Wetten auf Varta oder Plug Power ohne Strategie mag es auch geben, aber nicht bei uns. Wir überlegen jeden Trade dreimal, handeln nicht hyperaktiv, sondern klopfen alles vorher dreimal ab. So wie am Freitag unsere Leser vorbörslich eine Covid-Aktie hatten, bei der es um Testkapazitäten geht. Centogene kennt fast niemand, doch wir glauben, dass unsere Leser damit ähnlich viel Spaß haben könnten wie mit Nanorepro. Warten wir mal geduldig ab…

Wir wollen Mehrwert liefern für Euch, unsere Abonnenten. Und wer es noch nicht ist – hier könnt Ihr uns testen. Und bei uns bleiben so wie 98,24% unserer bisherigen Abonnenten seit 2018;-). Übrigens: Unsere Empfehlung NanoRepro ging sonntags abends, 24.1, um 20.59 Uhr per mail an unsere Leser. Bei uns gibt es keinen Dienst nach Vorschrift, sondern nah am Markt. Das kann dann auch mal am Wochenende oder abends um 21.45 Uhr sein.

 

 

HEY hier ZWEI,

also mittlerweile weiß ich ja, dass ihr zum UNDERSTATEMENT eurer Leistung neigt. Aber was euren TIPP zu NanoRepro betrifft könnt ihr euch mal nicht eine 1 + aufschreiben sondern eine 1 + MEGA MEGA PLUS GENIAL. Das kenne ich bis jetzt nur aus meinem privaten Penny Stock China Depot ;-)

 

Wer Feingold nicht kennt hat die Börse verpennt.

 

o.

 

 

Liebe  Grüße



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Varta, Nanorepro, Biontech – warum man “vor” dem Markt sein muss… Liebe Leser, wir wollen im freien Bereich keine Show machen, welche tollen Trades aufgehen bei uns wie toll wir sind. Nicht unser Stil und deshalb beschreiben wir es immer allgemein. Einer unserer Leser schrieb uns aber unten stehende mail heute …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel