checkAd

     1140  0 Kommentare Dax - 13.00 Uhr - 05.10.04

    Für heute vormittag wurde eine Stabilisierung oberhalb der 4.030 mit max. Hoch am gestrigen Top erwartet. Der DAX konnte sich jedoch am vormittag über die Marke von 4.059 bewegen und beweist damit wieder Stärke. Denn die Kaufneigung ist trotz erholtem Ölpreis ungebrochen. Einen Strich durch die Rechnung könnten nun nur noch abgebende US-Märkte machen. Auf Grund der dortigen Tagescandles darf auch noch ein wenig Skepsis angebracht sein, auch wenn die heute morgen schon erwähnten Shooting Stars im DOW und Nasdaq 100 für sich genommen natürlich noch keine Verkaufssignale sind. Bis zur US-Eröffnung sollte der DAX sich jedoch nun auf dem erreichten Niveau halten können und seitwärts tendieren.

    Tageschart DAX :


    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    20.735,49€
    Basispreis
    19,61
    Ask
    × 9,57
    Hebel
    Long
    16.833,28€
    Basispreis
    19,63
    Ask
    × 9,56
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    4.080 bis 4.100 die nächsten Kursziele.


    Stundenchart:


    Lange weiße Kerzen überwiegen. In der letzten Stunde eine leichte Gegenbewegung ohne grössere Aussagekraft.


    Tageschart F-DAX


    Zur Ãœbersicht.


    4min F-DAX


    Technischer Handel und Shorteindeckungen - oder nachhaltige Käufe ? So richtig dürfte das niemand wissen - der DAX-Future stieg nach Break der einzelnen Marken dynamisch an und verharrt nun auf hohem Niveau. Leichte Rückgänge bis 4.074 sollten allerdings eingeplant werden bis zur US-Eröffnung.


    Ihr Stefan Salomon


    Kontakt:Stefan Salomon



    Anmerkung: Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen.


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Stefan Salomon
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter. Dazu hat er auch Das Große Lehrbuch der Chartanalyse* geschrieben. *Werbelink
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Stefan Salomon
    Dax - 13.00 Uhr - 05.10.04 Für heute vormittag wurde eine Stabilisierung oberhalb der 4.030 mit max. Hoch am gestrigen Top erwartet. Der DAX konnte sich jedoch am vormittag über die Marke von 4.059 bewegen und beweist damit wieder Stärke. Denn die Kaufneigung ist …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer