checkAd

DGAP-News Your Family Entertainment AG: Renommierte Auszeichnung an Stefan Piëch und sein Team der Your Family Entertainment AG für Einsatz gegen Gewalt und Reizüberflutung im Familienfernsehen - Seite 2

Nachrichtenquelle: EQS Group AG
06.04.2021, 09:00  |  156   |   |   

"Große Dankbarkeit für diese renommierte Auszeichnung, die dem ganzen Team der Your Family Entertainment AG, deren Investoren und dem Aufsichtsrat gilt. Die letzten 15 Jahre waren ein Kraftakt, denn wir tragen eine große Verantwortung und die Zeit, die Kinder und Jugendliche vor den Geräten verbringen, muss und kann besser genutzt werden - genau dafür geben wir jeden Tag unser Bestes", sagt Piëch, Vorstandsvorsitzender der Your Family Entertainment AG. "Nach dem Hot Bird Award 2011 und dem Eutelsat Award 2016 für unseren PayTV Sender Fix&Foxi ist das nun die Dritte Auszeichnung für unsere Familienmedien und deren Impact. Herzlichen Dank an die hochkarätige Jury, uns für diesen Preis aus 12 Nominierten auszuwählen. Es spornt uns weiter an, neue Maßstäbe zu setzen: War is no Star - Krieg darf keine Rolle auf den Bildschirmen im Vorschulalter spielen".

Mit den TV Sendern Fix & Foxi in Deutscher, Englischer, Spanischer, Arabischer und Bulgarischer Sprache, dem Free TV Sender RiC auf Deutsch, dem Englisch-Lern Sender RiC.today und dem weltweit ersten slowakisch-sprachigen Kindersender RiK in der Slowakei setzt die Your Family Entertainment AG neue Maßstäbe mit einer Quote von 60% Eigenproduktion. In zahlreichen Produktionen wie beispielsweise bei "Albert Fragt: Leben - was ist das", "Oscar der Ballonfahrer" oder in der mit dem goldenen Spatz ausgezeichneten Produktion "Rattatui!" spielen Themen wie Umweltschutz, soziale Kompetenz und Inklusion eine maßgebliche Rolle.

Die Preisverleihung findet im Rahmen des 18. Internationalen Marken-Kolloquiums am
09. September 2021 im Kloster Seeon im Chiemgau statt.


 

Über Mandat Managementberatung
Die Mandat Managementberatung GmbH unterstützt Unternehmen dabei, gesund und profitabel zu wachsen. Sie begleitet ihre Klienten sowohl bei der Konzeption und Entwicklung, als auch in der Realisierung von Wachstumsinitiativen. Das Team verfügt über branchen- und länderübergreifendes Wachstums-Know-how in den Leistungsfeldern Strategie und Marke, Prozesse und Organisation sowie Vertrieb und Expansion. Dabei kann Mandat auf mehr als 30 Jahre Beratungserfahrung zurückgreifen. In diesem Zeitraum wurden mehr als 600 Projekte für über 250 nationale und internationale Klienten in 19 Ländern realisiert. Schwerpunkt ist dabei der gehobene Mittelstand in der DACH-Region. Mandat hat seinen Standort in Dortmund und unterhält Büros in London und New York.

Seite 2 von 4


Your Family Entertainment Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de




0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

DGAP-News Your Family Entertainment AG: Renommierte Auszeichnung an Stefan Piëch und sein Team der Your Family Entertainment AG für Einsatz gegen Gewalt und Reizüberflutung im Familienfernsehen - Seite 2 DGAP-News: Your Family Entertainment AG / Schlagwort(e): Sonstiges Your Family Entertainment AG: Renommierte Auszeichnung an Stefan Piëch und sein Team der Your Family Entertainment AG für Einsatz gegen Gewalt und Reizüberflutung im …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel