checkAd

     1066  0 Kommentare Impfstopp! Nun auch Johnson & Johnson – BioNTech im Alleingang? Was machen Moderna, Curevac und AstraZeneca?

    Die Serie schlechter Nachrichten rund um die weltweit begehrten Corona Impfstoffe reißt nicht ab. Nachdem bereits AstraZeneca (GB0009895292) eingebremst wurde, weil Thrombose-Fälle bekannt geworden sind, trifft es nun auch den Wirkstoff vom weltweit …

    Die Serie schlechter Nachrichten rund um die weltweit begehrten Corona Impfstoffe reißt nicht ab. Nachdem bereits AstraZeneca (GB0009895292) eingebremst wurde, weil Thrombose-Fälle bekannt geworden sind, trifft es nun auch den Wirkstoff vom weltweit agierenden amerikanischen Pharmaziehersteller Johnson & Johnson (US4781601046) mit Hauptsitz in New Brunswick.

    Die amerikanische Gesundheitsbehörde CDC und die Arzneimittelbehörde FDA teilten in einer gemeinsamen Stellungnahme mit, dass bei sechs Menschen in den USA in Folge einer Impfung mit diesem Wirkstoff ...

    Weiterlesen auf www.ntg24.de

    NTG24
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wer wir sind: Kapitalmarktexperten mit zusammengerechnet 120 Jahren Börsenerfahrung.

    Was wir tun: Aus jahrzehntelanger Erfahrung an den Kapitalmärkten heraus analysieren wir die Trends der Zukunft und zeigen unseren Lesern die Chancen auf, wie an aktuellen und zukünftigen Wachstumsthemen partizipiert werden kann. Wer nachhaltig erfolgreich investieren will, muss einen klaren Fokus auf die Zukunftsbranchen legen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von NTG24
    Impfstopp! Nun auch Johnson & Johnson – BioNTech im Alleingang? Was machen Moderna, Curevac und AstraZeneca? Die Serie schlechter Nachrichten rund um die weltweit begehrten Corona Impfstoffe reißt nicht ab. Nachdem bereits AstraZeneca (GB0009895292) eingebremst wurde, weil Thrombose-Fälle bekannt geworden sind, trifft es nun auch den Wirkstoff vom weltweit …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer