checkAd

    US-Anleihen  196  0 Kommentare Kursverluste werden aufgeholt

    NEW YORK (dpa-AFX) - US-Staatsanleihen haben am Freitag anfängliche Verluste wieder wettgemacht. Der Terminkontrakt für zehnjährige Treasuries (T-Note-Future) lag im späten Handel unverändert bei 132,40 Punkten. Die Rendite zehnjähriger Anleihen betrug 1,57 Prozent.

    Etwas Unterstützung erhielten die US-Anleihen von neuen Konjunkturdaten. Das Konsumklima in den USA ist im April zwar auf den höchsten Stand seit über einem Jahr gestiegen, der Anstieg fiel aber geringer aus als Analysten im Mittel ihrer Schätzungen erwartet hatten./bek/he



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    US-Anleihen Kursverluste werden aufgeholt US-Staatsanleihen haben am Freitag anfängliche Verluste wieder wettgemacht. Der Terminkontrakt für zehnjährige Treasuries (T-Note-Future) lag im späten Handel unverändert bei 132,40 Punkten. Die Rendite zehnjähriger Anleihen betrug 1,57 Prozent. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer