checkAd

     401  1 Kommentar Bitcoin – wie weit könnte es runtergehen?

    Als Bitcoin vor 10 Tagen ein neues Allzeithoch markierte, war unsere Vermutung, dass die immer niedrigeren Zwischenhochs eine stärkere Korrektur ankündigen, widerlegt worden. Am 18.04.2021 folgte dann aber eine erste Warnung, und gestern nun die …

    Als Bitcoin vor 10 Tagen ein neues Allzeithoch markierte, war unsere Vermutung, dass die immer niedrigeren Zwischenhochs eine stärkere Korrektur ankündigen, widerlegt worden. Am 18.04.2021 folgte dann aber eine erste Warnung, und gestern nun die zweite. Die Ankündigung der Steuer-Pläne der US-Administration bescherten Bitcoin und anderen Kryptowährungen herbe Verluste.

    Dass Bitcoin Konsolidierungsbedarf hat, ist allein schon angesichts eines bisherigen Jahresgewinns von aktuell immer noch 66,33 % keine wirkliche Überraschung.

    Im Zuge der ...

    Weiterlesen auf www.ntg24.de

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    NTG24
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wer wir sind: Kapitalmarktexperten mit zusammengerechnet 120 Jahren Börsenerfahrung.

    Was wir tun: Aus jahrzehntelanger Erfahrung an den Kapitalmärkten heraus analysieren wir die Trends der Zukunft und zeigen unseren Lesern die Chancen auf, wie an aktuellen und zukünftigen Wachstumsthemen partizipiert werden kann. Wer nachhaltig erfolgreich investieren will, muss einen klaren Fokus auf die Zukunftsbranchen legen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von NTG24
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Bitcoin – wie weit könnte es runtergehen? Als Bitcoin vor 10 Tagen ein neues Allzeithoch markierte, war unsere Vermutung, dass die immer niedrigeren Zwischenhochs eine stärkere Korrektur ankündigen, widerlegt worden. Am 18.04.2021 folgte dann aber eine erste Warnung, und gestern nun die …

    Disclaimer