checkAd

    AKTIE IM FOKUS  463  0 Kommentare Henkel fallen - JPMorgan: Rohstoffkosten 'das Haar in der Suppe'

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Nach den Kursgewinnen im frühen Handel hat sich am Donnerstag am Markt mit Blick auf die Henkel-Aktien eine negative Sicht durchgesetzt. Der Kurs verlor gut zwei Prozent auf 94,10 Euro. Nach einer Analystenkonferenz schrieb Celine Pannuti von JPMorgan, Aussagen des Managements zu steigenden Rohstoffpreisen im Segment Wasch- und Reinigungsmittel in Nordamerika könnten den Aktienkurs belasten. Diese seien "das Haar in der Suppe". Die Expertin vermutet aber, dass Henkel in diesem Jahr die eigenen Vorgaben übertrifft./bek/fba

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------

    Henkel VZ

    +0,80 %
    +0,36 %
    +0,67 %
    +1,68 %
    +0,11 %
    -24,47 %
    -18,21 %
    -6,92 %
    +2.141,42 %
    ISIN:DE0006048432WKN:604843





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Henkel fallen - JPMorgan: Rohstoffkosten 'das Haar in der Suppe' Nach den Kursgewinnen im frühen Handel hat sich am Donnerstag am Markt mit Blick auf die Henkel-Aktien eine negative Sicht durchgesetzt. Der Kurs verlor gut zwei Prozent auf 94,10 Euro. Nach einer Analystenkonferenz schrieb Celine Pannuti von …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer