checkAd

     1303  0 Kommentare Nach Baerbock hat die SPD „die Soziale Marktwirtschaft auf den Weg gebracht“

    Benedikt Brechtken fragte auf Twitter Annalena Baerbock, ob sie lügt oder keine Ahnung von der Sozialen Marktwirtschaft hat, nachdem die sogenannte grüne Kanzlerkandidatin im Bundestag sagte, die Sozialdemokraten hätten die Soziale Marktwirtschaft in den 1960ern auf den Weg gebracht. Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden. Nein, Herr Brechtken, Baerbock lügt

    Der Beitrag Nach Baerbock hat die SPD „die Soziale Marktwirtschaft auf den Weg gebracht“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Nach Baerbock hat die SPD „die Soziale Marktwirtschaft auf den Weg gebracht“ Benedikt Brechtken fragte auf Twitter Annalena Baerbock, ob sie lügt oder keine Ahnung von der Sozialen Marktwirtschaft hat, nachdem die sogenannte grüne Kanzlerkandidatin im Bundestag sagte, die Sozialdemokraten hätten die Soziale Marktwirtschaft …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer