checkAd

Merkel-Regierung peitscht verschärftes Klimagesetz im Galopp durchs Kabinett

12.05.2021, 13:41  |  128   |   |   

Dieser Mittwoch war wieder so ein Tag, an dem Merkel ein Gesetz im Kabinett im Schweinsgalopp durchpeitschte. Ganz in der Tradition der eklektischen Sprünge in der Corona-Politik. Diesmal ist es ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts zur Klimapolitik, das die stets getriebene große Koalition selbst in ihren letzten Tagen noch zur Getriebenen macht. Dazu kommt, das in

Der Beitrag Merkel-Regierung peitscht verschärftes Klimagesetz im Galopp durchs Kabinett erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Georg Gafron.



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Merkel-Regierung peitscht verschärftes Klimagesetz im Galopp durchs Kabinett Dieser Mittwoch war wieder so ein Tag, an dem Merkel ein Gesetz im Kabinett im Schweinsgalopp durchpeitschte. Ganz in der Tradition der eklektischen Sprünge in der Corona-Politik. Diesmal ist es ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts zur …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel