checkAd

C.H. Robinson übernimmt Combinex Holding B.V. und erweitert damit seine Präsenz im europäischen Straßentransport

Nachrichtenquelle: Business Wire (dt.)
12.05.2021, 14:00  |  91   |   |   

C.H. Robinson (NASDAQ: CHRW) baut seine Präsenz im europäischen Straßentransport mit der Ankündigung der Übernahme von Combinex Holding B.V. (Combinex) weiter aus. Combinex ist einer der am schnellsten wachsenden Spediteure in der Benelux-Region, spezialisiert auf Transportdienstleistungen für Trocken-, Frisch- und Tiefkühlwaren.

„Die Übernahme von Combinex ist eine große Chance für C.H. Robinson und wird unsere bestehende Präsenz in Europa, insbesondere in Westeuropa, weiter stärken“, sagt Jeroen Eijsink, President of Europe bei C.H. Robinson. „Combinex wird uns mit einer eigenen Flotte zusätzliche Transportmöglichkeiten bieten und damit unsere Reichweite im Kurz- und Mittelstreckenmarkt erweitern. Ich freue mich, Arie Troost und sein erfahrenes Team in der C.H. Robinson-Familie willkommen zu heißen.“.

„Dies ist ein großer Tag für uns bei Combinex, da wir unsere leistungsstarken Angebote und herausragenden Talente zusammenbringen, um die Dienstleistungen, die Technologie und die Präsenz von C.H. Robinson in Europa optimal zu ergänzen“, erklärt Arie Troost, Begründer und CEO von Combinex. „Die Bündelung unseres breit gefächerten, loyalen Kundenstamms und zuverlässigen Netzwerks von Transporteuren sowie unserer spezialisierten Flotte und unternehmenseigenen Auflieger mit der Leistungsfähigkeit und dem Know-how von C.H. Robinson wird es uns ermöglichen, unseren Kunden einen noch besseren Service zu bieten.“

Das europäische Straßentransportgeschäft von C.H. Robinson erstreckt sich über alle wichtigen Handelsrouten in Europa. Der Bereich Global Freight Forwarding bietet weltweite Luft-, See- und Zolldienstleistungen an. Diese Ankündigung folgt auf zwei kürzliche Übernahmen europäischer Unternehmen im Jahr 2019, darunter Dema Services, ein führender Anbieter europäischer Straßentransporte mit Sitz in Italien, und Space Cargo, eine weltweit tätige Speditionsgruppe mit Sitz in Spanien.

Über C.H. Robinson

C.H. Robinson löst einfache bis hochkomplexe Logistikprobleme für Unternehmen auf der ganzen Welt und über alle Branchen hinweg. Mit einem verwalteten Frachtvolumen von über 21 Milliarden US-Dollar und 9 Millionen Sendungen pro Jahr ist das Unternehmen eine der größten Logistikplattformen der Welt. Das globale Dienstleistungsangebot von C.H. Robinson beschleunigt den Handel und ermöglicht, dass die Produkte und Waren, die die Weltwirtschaft antreiben, nahtlos geliefert werden. Mit der Kombination aus multimodalen Transportmanagementsystem und Expertise nutzt C.H. Robinson seinen Informationsvorsprung, um intelligentere Lösungen für mehr als 105.000 Kunden und 73.000 Vertragsspediteure zu liefern.

Unsere Technologie wird von und für Supply-Chain-Experten entwickelt, um schnellere und sinnvollere Verbesserungen für Unternehmen zu erzielen. Als verantwortungsbewusster Global Citizen ist C.H. Robinson sehr stolz darauf, wichtige Initiativen, die das Unternehmen und seine Mitarbeiter bewegen, finanziell zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie unter www.chrobinson.com

Über Combinex Holding B.V.

Combinex Holding B.V. wurde 2006 von Arie Troost gegründet und ist ein Speditionsunternehmen, das sich auf den Transport von Trockengütern sowie Frisch- und Tiefkühlgütern in ganz Europa spezialisiert hat und sowohl Komplettladungen wie auch Teilladungen für Trockengüter und Komplettladungen für Frisch- und Tiefkühlgüter anbietet.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

C.H.Robinson Worldwide Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de





0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

C.H. Robinson übernimmt Combinex Holding B.V. und erweitert damit seine Präsenz im europäischen Straßentransport C.H. Robinson (NASDAQ: CHRW) baut seine Präsenz im europäischen Straßentransport mit der Ankündigung der Übernahme von Combinex Holding B.V. (Combinex) weiter aus. Combinex ist einer der am schnellsten wachsenden Spediteure in der Benelux-Region, …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel