checkAd

Baerbock über Habeck: „Hühner, Schweine, Kühe melken“

14.05.2021, 14:03  |  2662   |   |   

Da saßen sie vor der Kamera des Norddeutschen Rundfunks, die beiden Parteivorsitzenden der Grünen, und damals, im November 2020 war noch nicht geklärt, dass Annalena Baerbock und nicht Robert Habeck Kanzlerkandidat sein würde. Zumindest nicht offiziell. Denn wenn man sich eine Szene des Interviews am Schluss einer 45-Minuten-langen NDR-Doku nun im Nachhinein anschaut, scheint die Hackordnung

Der Beitrag Baerbock über Habeck: „Hühner, Schweine, Kühe melken“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Ferdinand Knauss.



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Baerbock über Habeck: „Hühner, Schweine, Kühe melken“ Da saßen sie vor der Kamera des Norddeutschen Rundfunks, die beiden Parteivorsitzenden der Grünen, und damals, im November 2020 war noch nicht geklärt, dass Annalena Baerbock und nicht Robert Habeck Kanzlerkandidat sein würde. Zumindest nicht …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel