checkAd

Varta, Biontech, Nel, DAX – was nun? Woche der Wahrheit

Gastautor: Daniel Saurenz
16.05.2021, 07:00  |  150   |   |   

Symbol_BörseLiebe Leser, wie schaffe ich den Ausstieg aus Gewinnpositionen, wie steuere ich meine Absicherung im Depot, wie bewege ich mich in unglaublich volatilen Handelstagen, wie komme ich bei Biontech, Nel oder Varta rein und raus aus Positionen, wie schaffe ich 25 Abholertrades in Serie ohne Verlust und mit ausschließlich Gewinnen (so wie seit März in unserem Turbo-Dienst..)?All diese Fragen klären wir an diesem Wochenende in einem großen Trainingstag, den Ihr als Modul erwerben könnt unter info@feingold-research.com oder unter www.feingold-academy.com/boersendienstEinen Vorgeschmack liefert Daniel hier im Video und erklärt, was ihr im fünfstündigen Modul erwarten dürft. 

 

Aber – wir klären dies auch täglich im Börsendienst und wir haben reichlich und wie Ihr ja sehen könnt erfolgreich gehandelt auch an Christi Himmelfahrt. Offensiv rein bei 14.850 – dank Vola. Unserem Barometer, der uns seit Jahren, speziell seit Corona eine immense Outperformance zum Markt ermöglichst. Wer Lust hat, uns zu prüfen und zu testen – schaut gern die Nachweise auf unserer Seite feingold Academy an oder testet uns auch für 4 Wochen. Bei uns gibt es keine 1.000 Euro-Pflicht-Jahresabos mit Versprechungen von Kursraketen oder Reports oder den großen Geheimtipps wie dies andere anbieten, die 2020 noch bei 100 Euro zum großen “Vollgas-Kauf in Wirecard” geblasen hatten und jetzt die Anleger abräumen. Wir wollen mit Research, mit Expertise, mit Ruhe und vor allem mit Wissen und Rendite überzeugen. Langfristig. Deshalb sind wir nach wie vor bei 97,6% Verbleibquote unserer Abonnenten. Wir sind ein kleinerer Börsendienst, der an die Hand nimmt, aber wir liefern ab und vor allem – wir bieten wie wir finden sehr viel für unser Geld. Wir sind nicht billig, aber ganz bewusst nicht. Auf gutes Trading und Investieren.




0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Varta, Biontech, Nel, DAX – was nun? Woche der Wahrheit Liebe Leser, wie schaffe ich den Ausstieg aus Gewinnpositionen, wie steuere ich meine Absicherung im Depot, wie bewege ich mich in unglaublich volatilen Handelstagen, wie komme ich bei Biontech, Nel oder Varta rein und raus aus Positionen, wie …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel