checkAd

     514  0 Kommentare Gamestop Aktien-Analyse: Bald weiter aufwärts?

    Die Aktie von Gamestop läuft nun seit einiger Zeit in einer breiten Range seitwärts. Gestern kamen allerdings News, dass das Interesse an der Gamestop Aktie in sozialen Medien zuletzt wieder deutlich zugelegt hat.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Gamestop Aktien-Analyse: Bald weiter aufwärts? Die Aktie von Gamestop läuft nun seit einiger Zeit in einer breiten Range seitwärts. Gestern kamen allerdings News, dass das Interesse an der Gamestop Aktie in sozialen Medien zuletzt wieder deutlich zugelegt hat. Was das für die Aktie bedeuten könnte, das erfahrt ihr in diesem Video.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer