checkAd

    AKTIE IM FOKUS  350  0 Kommentare Anleger machen bei Eckert & Ziegler Kasse

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die zu den Höhenfliegern im SDax zählenden Papiere von Eckert & Ziegler sind am Mittwoch mit hohen Kursverlusten unter die 21-Tage-Linie gerutscht. Diese gilt als Indikator für den kurzfristigen Trend. Im frühen Handel verloren die Anteile neun Prozent, zuletzt noch fast sieben Prozent. Anleger machen nach der Kursrally nun Kasse. Allein in diesem Jahr hatten sich die Aktien des Strahlen- und Medizintechnik-Unternehmens mehr als verdoppelt.

    Tags zuvor hatte bereits die DZ Bank die Anteile von "Halten" auf "Verkaufen" abgestuft. "Die aktuelle Börsenbewertung reflektiere potenzielle Risiken im Hinblick auf das Radiopharmaziegeschäft nicht mehr ausreichend", so die Begründung./ajx/mis





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Anleger machen bei Eckert & Ziegler Kasse Die zu den Höhenfliegern im SDax zählenden Papiere von Eckert & Ziegler sind am Mittwoch mit hohen Kursverlusten unter die 21-Tage-Linie gerutscht. Diese gilt als Indikator für den kurzfristigen Trend. Im frühen Handel verloren die Anteile neun …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer