checkAd

     121  0 Kommentare BARCLAYS belässt GLAXOSMITHKLINE auf 'Underweight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat die Einstufung für GlaxoSmithKline nach dem Investorentag auf "Underweight" mit einem Kursziel von 1250 Pence belassen. Es bleibe abzuwarten, ob es dem Pharmakonzern gelingen werde, seine ambitionierten Ziele umzusetzen, schrieb Analystin Emily Field in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. So müsse sich etwa erst noch zeigen, dass die elf von GSK als aussichtsreich betitelten Prüfmedikamente auch wirklich das erwünschte Potenzial hätten. Daher halte sie zunächst an ihrer zurückhaltenden Einschätzung fest./mf/tav

    Veröffentlichung der Original-Studie: 23.06.2021 / 20:27 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 23.06.2021 / 20:31 / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: Emily Field
    Analysiertes Unternehmen: GLAXOSMITHKLINE
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 12,5
    Kursziel alt: 12,5
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS belässt GLAXOSMITHKLINE auf 'Underweight' Die britische Investmentbank Barclays hat die Einstufung für GlaxoSmithKline nach dem Investorentag auf "Underweight" mit einem Kursziel von 1250 Pence belassen. Es bleibe abzuwarten, ob es dem Pharmakonzern gelingen werde, seine ambitionierten …