checkAd
Verwaltungsrat der Sparkasse Krefeld setzt radikalen Umbau des Vorstands durch
Foto: finanzbusiness

Verwaltungsrat der Sparkasse Krefeld setzt radikalen Umbau des Vorstands durch

Der Vertrag der langjährigen Vorstandsvorsitzenden Birgit Roos soll nicht verlängert werden, berichtet die Rheinische Post. Weil die Gremien mauern, wird in Krefeld nun über die Gründe spekuliert – und die Rolle ihres Nachfolgers.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
 |  473   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Verwaltungsrat der Sparkasse Krefeld setzt radikalen Umbau des Vorstands durch Der Vertrag der langjährigen Vorstandsvorsitzenden Birgit Roos soll nicht verlängert werden, berichtet die Rheinische Post. Weil die Gremien mauern, wird in Krefeld nun über die Gründe spekuliert – und die Rolle ihres Nachfolgers.Weiterlesen auf: …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel