checkAd

     127  0 Kommentare Holding von LVMH-Chef Arnault verkauft Carrefour-Beteiligung

    PARIS (dpa-AFX) - Die Familien-Holding Agache Group des Milliardärs und LVMH-Chefs Bernard Arnault trennt sich von ihrem verbliebenen Anteil am Supermarktkonzern Carrefour . Die rund 5,7 Prozent des Aktienkapitals sollen auf dem Weg einer beschleunigten Platzierung an Investoren verkauft werden, wie die Nachrichtenagentur Bloomberg am frühen Dienstagabend unter Berufung auf ihr vorliegende Dokumente berichtete.

    Auf Basis des Schlusskurses an der Mehrländerbörse Eurex von 16,85 Euro wären das knapp 757 Millionen Euro, wobei bei solchen Platzierungen ein Preisabschlag üblich ist. Für die Aktie ging es nachbörslich denn auch abwärts. Auf der Handelsplattform Tradegate wurden für Carrefour-Papiere zuletzt 16,32 Euro gezahlt und damit gut 3 Prozent weniger als zum Euronext-Schluss./mis/stw





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Holding von LVMH-Chef Arnault verkauft Carrefour-Beteiligung Die Familien-Holding Agache Group des Milliardärs und LVMH-Chefs Bernard Arnault trennt sich von ihrem verbliebenen Anteil am Supermarktkonzern Carrefour . Die rund 5,7 Prozent des Aktienkapitals sollen auf dem Weg einer beschleunigten Platzierung …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer