checkAd

    TV-Quoten  101  0 Kommentare Nationalelf vor Sonntagskrimi

    BERLIN (dpa-AFX) - Zur besten Sendezeit hat am Sonntag mal nicht der ARD-Krimi das Rennen gemacht, sondern RTL mit seiner Fußball-Übertragung. Das Tor-Festival beim Länderspiel Deutschland-Armenien (6:0) verfolgten schon in der ersten Halbzeit im Schnitt 6,97 Millionen (23,1 Prozent ab 20.45 Uhr). Die zweite Hälfte des WM-Qualifikationsspiels sahen dann sogar 7,24 Millionen (29,0 Prozent Marktanteil). Den Münchner "Polizeiruf 110" mit dem Titel "Bis Mitternacht" mit Verena Altenberger im Ersten schalteten 5,46 Millionen ein (18,5 Prozent), das ZDF-Melodram "Rosamunde Pilcher: Herzensläufe" 4,46 Millionen (15,1 Prozent).

    Dahinter lag ProSieben mit dem Musikdrama und Freddie-Mercury-Biopic "Bohemian Rhapsody", das 1,69 Millionen sahen (6,3 Prozent).

    Es folgten die US-Komödie "Die Schadenfreundinnen" bei Sat.1 (1,02 Millionen/3,6 Prozent), die Dokusoap "Hot oder Schrott - Promi Spezial" bei Vox (0,81 Millionen/3,3 Prozent), die Kabel-eins-Doku "Yes we camp!" (0,74 Millionen/2,6 Prozent) und die US-Komödie "Der Sex Pakt" bei RTLzwei (0,57 Millionen/2,0 Prozent)./gth/DP/ngu







    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    TV-Quoten Nationalelf vor Sonntagskrimi Zur besten Sendezeit hat am Sonntag mal nicht der ARD-Krimi das Rennen gemacht, sondern RTL mit seiner Fußball-Übertragung. Das Tor-Festival beim Länderspiel Deutschland-Armenien (6:0) verfolgten schon in der ersten Halbzeit im Schnitt 6,97 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer