checkAd

    Wahlanalyse  473  0 Kommentare Was sich jetzt schon abzeichnet

    Über 60 Millionen Wahlberechtige waren gestern aufgerufen, ihre Stimme abzugeben. Deutschland hat gewählt und so viel Neues war selten. Volksparteien gibt es nicht mehr, die Union fährt ihr schwächstes Ergebnis aller Zeiten ein, ein Drei-Parteien-Bündnis gilt als wahrscheinlich, keine Partei kann 20% der Stimmen aller Wahlberechtigten auf sich vereinen. Das alles klingt nach Unsicherheit, die Börse aber reagiert mit Kurszuwächsen. Lesen Sie in unserer Wahlanalyse, warum das so ist und was sich jetzt schon abzeichnet.

    Die Strategen der Union hatten sich schon im Vorfeld ein neues Wort ausgedacht, dass gestern Abend eine Blitzkarriere hinlegte: Zukunftskoalition wurde in alle Mikrophone gesprochen. Gemeint ist damit eine Koalition aus der Union, den Grünen und der FDP. Es ist wohl die einzige Chance für Armin Laschet, Kanzler zu werden. Es ist nicht mutig zu prognostizieren, dass er dafür fast alles tun wird. Zu ungemütlich sind die Aussichten, wenn ihm das nicht gelingt. Im besten Fall bleibt er Ministerpräsident des größten Bundeslandes, aber angeschlagen und mit der Bürde, die Union um das Kanzleramt gebracht zu haben. Entsprechend bemüht waren gestern sämtliche Protagonisten der Union, das neue Wort zu platzieren, damit es sich in den Köpfen verankert. Mit ihrer neuen Rolle fremdelt die Union sichtbar. Die Schlagzeilen machten andere.
    Jetzt weiterlesen auf Finanzen100.de
    Lesen Sie den vollständigen Artikel im
    AktienSensor Deutschland bei Finanzen100 -
    dem mobilen Marktführer der Börsenportale.
    PREMIUM
    Partnerschaft
    wallstreetONLINEFinanzen100
    Bernecker Börsenkompass
    Der digitale Börsenbrief für moderne Anleger
    • Nie wieder den richtigen Kauf- oder Verkaufszeitpunkt verpassen
    • Zeit sparen durch fundierte Einzelanalysen zu Aktien & Branchen
    • Konkrete Empfehlungen zu Blue Chips, Nebenwerten uvm. mit Top-Renditen wie:

    +462%
    mit Nvidia

    +116%
    mit Adidas

    +120%
    mit bet-at-home



    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 18940,87Pkt, was eine Steigerung von +4,93% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Bernecker Börsenkompass
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Finanzen100 Finanzen100 ist das größte mobile Börsenportal Deutschlands. Ob unterwegs oder zu Hause: Mit Finanzen100 haben Sie die Märkte und Ihr Depot immer im Blick. Wir bieten Ihnen Echtzeitkurse und aktuellste News aus der Börsen- und Wirtschaftswelt und geben Ihnen mit unseren Portfolios und Watchlisten nützliche Werkzeuge zur Hand, um Ihre Investments zu optimieren - auf und über alle Endgeräte hinweg! Bernecker Börsenkompass (Autoren: Stefan Schmidbauer, Jens Brahm) Die Expertise des ältesten Börsenbriefverlags Deutschlands in einem modernen Brief - das ist der Bernecker Börsenkompass. Der von den beiden Chefanalysten Stefan Schmidbauer und Jens Brahm betreute Dienst ist der ideale Begleiter für Börseneinsteiger und fortgeschrittene Anleger. Zusammen kommen die beiden Vollprofis auf über 45 Jahre Börsenerfahrung - und das merkt man. Ob Aktie, Rohstoff oder Währung, Long oder Short, Hausse oder Baisse: Mit dem Bernecker Börsenkompass an Ihrer Seite holen Sie das Beste aus Ihrem Kapital heraus. Dabei helfen Ihnen die Profis mit tagesaktuellen Markteinschätzungen und fundierten Einzelempfehlungen zu den spannendsten Investmentmöglichkeiten aus jedem Börsensegment.
    Mehr anzeigen

    Wahlanalyse Was sich jetzt schon abzeichnet Über 60 Millionen Wahlberechtige waren gestern aufgerufen, ihre Stimme abzugeben. Deutschland hat gewählt und so viel Neues war selten. Volksparteien gibt es nicht mehr, die Union fährt ihr schwächstes Ergebnis aller Zeiten ein, ein …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer