home24 SE
Investitionen in die Zukunft: home24 verstärkt sich auf Schlüsselpositionen
Berlin, 12. Oktober 2021 - home24, einer der führenden Online-Anbieter im Bereich Home & Living, investiert kontinuierlich in zukünftiges Wachstum und den Ausbau seiner Plattform. Um den Kundinnen und Kunden weiterhin das bestmögliche Shoppingerlebnis zu bieten, setzt das Berliner E-Commerce-Unternehmen vermehrt auf den Ausbau seines kuratierten Sortiments und hier insbesondere in die Bereiche Heimtextilien und Accessoires, die die Kundenfrequenz erhöhen und zu Wiederholungskäufen führen. Darüber hinaus setzt home24 auf die Stärkung seines Markenprofils und der -bekanntheit. Im Rahmen dieser strategischen Ausrichtung und um sich in diesen Bereichen zu verstärken, hat home24 jetzt relevante Schlüsselpositionen neu besetzt. Als SVP Commercial konnte Niels Nüssler gewonnen werden. Der erfahrene Manager kommt mit jahrelanger Führungskompetenz im Bereich Interieur und E-Commerce zu home24. Als ehemaliger CEO des Online-Marktführers für Stoffe- und Textilien FabFab, des Design-Shoppingclubs MONOQI und des Selfmade-Marktplatzes DaWanda bringt er umfangreiches Know-how im Bereich Sortiment- und Marktplatzentwicklung sowie im Markenaufbau und Online-Marketing mit. Darüber hinaus verfügt Niels Nüssler als Mitgründer von dinner-for-dogs.com sowie der Dessous-Marke change.com über sehr fundiertes Fachwissen im Retail-Bereich. Bei home24 ist die Erweiterung des Sortiments eines seiner Hauptziele, um den Kundinnen und Kunden ein breiteres und noch relevanteres Angebot anzubieten. Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte |