checkAd

     104  0 Kommentare GWM setzt sich für Kohlenstoffneutralität ein und betreibt energisch Forschung und Entwicklung im Bereich der Hybridtechnologie

    Baoding, China (ots/PRNewswire) - Mit dem Ziel der Kohlenstoffneutralität hat
    GWM vor kurzem mehrere Hybridelektrofahrzeuge vorgestellt, die seine neuesten
    F&E-Ergebnisse in der Hybridtechnologie zeigen, um die F&E der Hybridtechnologie
    und die Aufwertung von Modellen zu fördern.

    Die Hybridtechnologie ist ein wesentlicher Bestandteil des strategischen
    Gesamtplans der GWM. Motiviert durch das F&E-Konzept der "Großinvestition" hat
    GWM die L.E.M.O.N.-Plattform in fünfjähriger Arbeit unabhängig entworfen und
    entwickelt und dabei 20 Milliarden RMB investiert. Diese Plattform kann an zwei
    verschiedene Hybridarchitekturen angepasst werden, nämlich die Dedicated Hybrid
    Technology (DHT)-Architektur und die P2/P2+P4-Architektur.

    Die L.E.M.O.N. DHT, eine hochintegrierte benzin-elektrische Hybridtechnologie,
    kann durch die Koordination zwischen dem effizienten Hybridmotor und dem
    Zweimotoren-Hybridsystem eine optimale Leistung in allen
    Geschwindigkeitsbereichen und in allen Szenarien erreichen, um den Nutzern ein
    schnelles, sanftes, leises und wirtschaftliches Fahrerlebnis zu bieten.

    Der HAVAL H6 HEV, der im Juni seine Weltpremiere in Thailand feierte, war mit
    dieser Technologie ausgestattet. Nach seiner Markteinführung hat er den lokalen
    Markt für neue Energiefahrzeuge aufgemischt und wurde von den lokalen Nutzern
    bevorzugt. Sein Marktumsatz war in kurzer Zeit die Nummer 1 im thailändischen
    Marktsegment.

    Diese Technologie wurde auch vom WEY MAQIDUO (chinesischer Name) übernommen, der
    am 29. September 2021 auf der Tianjin International Auto Show vorgestellt wurde.
    Dieses neue Modell zeichnete sich durch eine schnelle Leistungsentfaltung, ein
    starkes Beschleunigungsvermögen, sanfte Schaltvorgänge sowie ein leises und
    komfortables Fahrverhalten in verschiedenen Situationen aus. Durch den Einsatz
    einer leistungsstarken und großvolumigen HEV-Batterie ist er mit einer
    Gesamtreichweite von bis zu 1.100 km und einem Gesamtverbrauch von nur 4,7 l/100
    km sehr sparsam.

    Darüber hinaus verfügt der WEY Coffee 01 PHEV über eine hybride Architektur aus
    P2 und P4. Das Fahrzeug wurde auf der Internationalen Automobil-Ausstellung
    (IAA) in München am 6. September 2021 vorgestellt. Dieser Antriebsmotor ist
    jeweils an der Vorder- und Hinterachse installiert, um dem elektrischen
    Allradantrieb ohne Kardanwelle Konkurrenz zu machen. Diese Kombination zeichnet
    sich durch starke Leistung, solide Wirtschaftlichkeit bei gleichzeitigem Einsatz
    in verschiedenen Szenarien, abwechslungsreiche Fahrweisen und Flexibilität aus.
    Damit verfügt der Coffee 01 PHEV über eine Plug-in-Hybridleistung, die für
    mehrere Szenarien geeignet ist und ein Beschleunigungsvermögen von 0 auf 100 km
    in 5 s und eine Höchstgeschwindigkeit von 235 km/h ermöglicht.

    Derzeit gibt es Modelle mit der L.E.M.O.N.-Hybridtechnologie bei zwei großen
    Marken, nämlich HAVAL und WEY. Später werden weitere Hybrid-Elektrofahrzeuge auf
    den Markt kommen, um den Nutzern weltweit ein sauberes und effizientes
    Fahrerlebnis zu bieten.

    Darüber hinaus setzt GWM auf eine Vielzahl von Technologien, darunter Hybrid-,
    reine Elektro- und Wasserstoffenergie, und verfügt über mehrere technische
    Reserven wie kobaltfreie Batterien und Dayu-Batterien, die einen umfassenden
    technischen Plan für saubere Energie darstellen.

    Wie Jack Wei, Vorsitzender von GWM, auf der Strategiekonferenz 2025 sagte, wird
    GWM in den nächsten fünf Jahren voraussichtlich bis zu 100 Milliarden RMB in
    Forschung und Entwicklung investieren, insbesondere in reine Elektro-,
    Wasserstoff- und Hybridtechnologien, um seine technische Führungsposition zu
    halten.

    Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1659376/1.jpg

    Pressekontakt:

    Pupu Li
    +86-13466544432
    lipupu@dsconsulting.com

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/148418/5046567
    OTS: GWM



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    GWM setzt sich für Kohlenstoffneutralität ein und betreibt energisch Forschung und Entwicklung im Bereich der Hybridtechnologie Mit dem Ziel der Kohlenstoffneutralität hat GWM vor kurzem mehrere Hybridelektrofahrzeuge vorgestellt, die seine neuesten F&E-Ergebnisse in der Hybridtechnologie zeigen, um die F&E der Hybridtechnologie und die Aufwertung von Modellen zu fördern. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer