GWM setzt sich für Kohlenstoffneutralität ein und betreibt energisch Forschung und Entwicklung im Bereich der Hybridtechnologie
Baoding, China (ots/PRNewswire) - Mit dem Ziel der Kohlenstoffneutralität hat
GWM vor kurzem mehrere Hybridelektrofahrzeuge vorgestellt, die seine neuesten
F&E-Ergebnisse in der Hybridtechnologie zeigen, um die F&E der Hybridtechnologie
und die Aufwertung von Modellen zu fördern.
Die Hybridtechnologie ist ein wesentlicher Bestandteil des strategischen
Gesamtplans der GWM. Motiviert durch das F&E-Konzept der "Großinvestition" hat
GWM die L.E.M.O.N.-Plattform in fünfjähriger Arbeit unabhängig entworfen und
entwickelt und dabei 20 Milliarden RMB investiert. Diese Plattform kann an zwei
verschiedene Hybridarchitekturen angepasst werden, nämlich die Dedicated Hybrid
Technology (DHT)-Architektur und die P2/P2+P4-Architektur.
GWM vor kurzem mehrere Hybridelektrofahrzeuge vorgestellt, die seine neuesten
F&E-Ergebnisse in der Hybridtechnologie zeigen, um die F&E der Hybridtechnologie
und die Aufwertung von Modellen zu fördern.
Die Hybridtechnologie ist ein wesentlicher Bestandteil des strategischen
Gesamtplans der GWM. Motiviert durch das F&E-Konzept der "Großinvestition" hat
GWM die L.E.M.O.N.-Plattform in fünfjähriger Arbeit unabhängig entworfen und
entwickelt und dabei 20 Milliarden RMB investiert. Diese Plattform kann an zwei
verschiedene Hybridarchitekturen angepasst werden, nämlich die Dedicated Hybrid
Technology (DHT)-Architektur und die P2/P2+P4-Architektur.
Die L.E.M.O.N. DHT, eine hochintegrierte benzin-elektrische Hybridtechnologie,
kann durch die Koordination zwischen dem effizienten Hybridmotor und dem
Zweimotoren-Hybridsystem eine optimale Leistung in allen
Geschwindigkeitsbereichen und in allen Szenarien erreichen, um den Nutzern ein
schnelles, sanftes, leises und wirtschaftliches Fahrerlebnis zu bieten.
Der HAVAL H6 HEV, der im Juni seine Weltpremiere in Thailand feierte, war mit
dieser Technologie ausgestattet. Nach seiner Markteinführung hat er den lokalen
Markt für neue Energiefahrzeuge aufgemischt und wurde von den lokalen Nutzern
bevorzugt. Sein Marktumsatz war in kurzer Zeit die Nummer 1 im thailändischen
Marktsegment.
Diese Technologie wurde auch vom WEY MAQIDUO (chinesischer Name) übernommen, der
am 29. September 2021 auf der Tianjin International Auto Show vorgestellt wurde.
Dieses neue Modell zeichnete sich durch eine schnelle Leistungsentfaltung, ein
starkes Beschleunigungsvermögen, sanfte Schaltvorgänge sowie ein leises und
komfortables Fahrverhalten in verschiedenen Situationen aus. Durch den Einsatz
einer leistungsstarken und großvolumigen HEV-Batterie ist er mit einer
Gesamtreichweite von bis zu 1.100 km und einem Gesamtverbrauch von nur 4,7 l/100
km sehr sparsam.
Darüber hinaus verfügt der WEY Coffee 01 PHEV über eine hybride Architektur aus
P2 und P4. Das Fahrzeug wurde auf der Internationalen Automobil-Ausstellung
(IAA) in München am 6. September 2021 vorgestellt. Dieser Antriebsmotor ist
jeweils an der Vorder- und Hinterachse installiert, um dem elektrischen
Allradantrieb ohne Kardanwelle Konkurrenz zu machen. Diese Kombination zeichnet
sich durch starke Leistung, solide Wirtschaftlichkeit bei gleichzeitigem Einsatz
in verschiedenen Szenarien, abwechslungsreiche Fahrweisen und Flexibilität aus.
Damit verfügt der Coffee 01 PHEV über eine Plug-in-Hybridleistung, die für
mehrere Szenarien geeignet ist und ein Beschleunigungsvermögen von 0 auf 100 km
in 5 s und eine Höchstgeschwindigkeit von 235 km/h ermöglicht.
Derzeit gibt es Modelle mit der L.E.M.O.N.-Hybridtechnologie bei zwei großen
Marken, nämlich HAVAL und WEY. Später werden weitere Hybrid-Elektrofahrzeuge auf
den Markt kommen, um den Nutzern weltweit ein sauberes und effizientes
Fahrerlebnis zu bieten.
Darüber hinaus setzt GWM auf eine Vielzahl von Technologien, darunter Hybrid-,
reine Elektro- und Wasserstoffenergie, und verfügt über mehrere technische
Reserven wie kobaltfreie Batterien und Dayu-Batterien, die einen umfassenden
technischen Plan für saubere Energie darstellen.
Wie Jack Wei, Vorsitzender von GWM, auf der Strategiekonferenz 2025 sagte, wird
GWM in den nächsten fünf Jahren voraussichtlich bis zu 100 Milliarden RMB in
Forschung und Entwicklung investieren, insbesondere in reine Elektro-,
Wasserstoff- und Hybridtechnologien, um seine technische Führungsposition zu
halten.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1659376/1.jpg
Pressekontakt:
Pupu Li
+86-13466544432
lipupu@dsconsulting.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/148418/5046567
OTS: GWM
kann durch die Koordination zwischen dem effizienten Hybridmotor und dem
Zweimotoren-Hybridsystem eine optimale Leistung in allen
Geschwindigkeitsbereichen und in allen Szenarien erreichen, um den Nutzern ein
schnelles, sanftes, leises und wirtschaftliches Fahrerlebnis zu bieten.
Der HAVAL H6 HEV, der im Juni seine Weltpremiere in Thailand feierte, war mit
dieser Technologie ausgestattet. Nach seiner Markteinführung hat er den lokalen
Markt für neue Energiefahrzeuge aufgemischt und wurde von den lokalen Nutzern
bevorzugt. Sein Marktumsatz war in kurzer Zeit die Nummer 1 im thailändischen
Marktsegment.
Diese Technologie wurde auch vom WEY MAQIDUO (chinesischer Name) übernommen, der
am 29. September 2021 auf der Tianjin International Auto Show vorgestellt wurde.
Dieses neue Modell zeichnete sich durch eine schnelle Leistungsentfaltung, ein
starkes Beschleunigungsvermögen, sanfte Schaltvorgänge sowie ein leises und
komfortables Fahrverhalten in verschiedenen Situationen aus. Durch den Einsatz
einer leistungsstarken und großvolumigen HEV-Batterie ist er mit einer
Gesamtreichweite von bis zu 1.100 km und einem Gesamtverbrauch von nur 4,7 l/100
km sehr sparsam.
Darüber hinaus verfügt der WEY Coffee 01 PHEV über eine hybride Architektur aus
P2 und P4. Das Fahrzeug wurde auf der Internationalen Automobil-Ausstellung
(IAA) in München am 6. September 2021 vorgestellt. Dieser Antriebsmotor ist
jeweils an der Vorder- und Hinterachse installiert, um dem elektrischen
Allradantrieb ohne Kardanwelle Konkurrenz zu machen. Diese Kombination zeichnet
sich durch starke Leistung, solide Wirtschaftlichkeit bei gleichzeitigem Einsatz
in verschiedenen Szenarien, abwechslungsreiche Fahrweisen und Flexibilität aus.
Damit verfügt der Coffee 01 PHEV über eine Plug-in-Hybridleistung, die für
mehrere Szenarien geeignet ist und ein Beschleunigungsvermögen von 0 auf 100 km
in 5 s und eine Höchstgeschwindigkeit von 235 km/h ermöglicht.
Derzeit gibt es Modelle mit der L.E.M.O.N.-Hybridtechnologie bei zwei großen
Marken, nämlich HAVAL und WEY. Später werden weitere Hybrid-Elektrofahrzeuge auf
den Markt kommen, um den Nutzern weltweit ein sauberes und effizientes
Fahrerlebnis zu bieten.
Darüber hinaus setzt GWM auf eine Vielzahl von Technologien, darunter Hybrid-,
reine Elektro- und Wasserstoffenergie, und verfügt über mehrere technische
Reserven wie kobaltfreie Batterien und Dayu-Batterien, die einen umfassenden
technischen Plan für saubere Energie darstellen.
Wie Jack Wei, Vorsitzender von GWM, auf der Strategiekonferenz 2025 sagte, wird
GWM in den nächsten fünf Jahren voraussichtlich bis zu 100 Milliarden RMB in
Forschung und Entwicklung investieren, insbesondere in reine Elektro-,
Wasserstoff- und Hybridtechnologien, um seine technische Führungsposition zu
halten.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1659376/1.jpg
Pressekontakt:
Pupu Li
+86-13466544432
lipupu@dsconsulting.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/148418/5046567
OTS: GWM
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte