checkAd

    Herbst/Winter-Kollektion 2021  141  0 Kommentare bonprix setzt mehr als 80 Prozent nachhaltige Materialien ein (FOTO) - Seite 3


    -2FKsA4C7PWoXMCmnBzKg-2FTC0-2FSQjjyV6MSZTgc67duLS3JkJZXbGIPIoDx3NiPkrMBqdLgcqow-
    2FCt12Jv28ACHWTjBlNiqAPFjGj0UjhujokksiFJw3PGftihM3Pc-2B-2F6Ehow6rFhT5frk-2Begwky
    o-3D) präsentiert. Expertinnen und Influencerinnen erklären gemeinsam die
    Nachhaltigkeits- und Trendaspekte ausgesuchter Styles. Eine nationale
    Influencer*innenkampagne begleitet die Nachhaltigkeitswoche reichweitenstark
    über Social Media Plattformen wie Instagram.

    "Wir bei bonprix lieben Mode, genauso wie unsere Kund*innen. Und wir möchten,
    dass sich ein bonprix Produkt rundum gut anfühlt - dazu gehört heute und in der
    Zukunft eben auch, dass es ökologisch und sozial verantwortungsvoll hergestellt
    wurde", erklärt Rien Jansen, Geschäftsführer Einkauf, Marketing und Retail bei
    der bonprix Handelsgesellschaft und Verantwortlicher für die
    Corporate-Responsibility-Strategie, und gibt gleichzeitig einen weiteren
    Ausblick: "Mit der neuen Herbst/Winter-Kollektion sind wir einen entscheidenden
    Schritt in Richtung einer nachhaltigen Modeindustrie als 'New Normal' gegangen
    und werden uns auch 2022 darauf konzentrieren, unsere Geschäftstätigkeit in
    allen Bereichen immer nachhaltiger zu entwickeln."

    Über bonprix

    bonprix ist ein international erfolgreicher Modeanbieter und erreicht heute
    Kund*innen in rund 30 Ländern. Das Unternehmen der Otto Group mit Sitz in
    Hamburg besteht seit 1986 und beschäftigt ca. 4.000 Mitarbeitende weltweit. Im
    Geschäftsjahr 2020/21 (28. Februar 2021) erwirtschaftete die bonprix Gruppe
    einen Umsatz von 1,76 Milliarden Euro und ist damit eines der umsatzstärksten
    Unternehmen der Otto Group. Bei bonprix erleben Kund*innen Mode und Shopping auf
    allen Kanälen - online, per Katalog oder im bonprix Store in Hamburg. Den
    Hauptanteil des Umsatzes macht mit rund 88 Prozent der E-Commerce aus. In
    Deutschland gehört http://www.bonprix.de zu den zwölf erfolgreichsten
    Onlineshops und ist im Bereich Fashion die Nummer 3.* Mit den Eigenmarken bpc,
    bpc selection, BODYFLIRT, RAINBOW und John Baner vertreibt bonprix
    ausschließlich eigene Mode mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Das Sortiment umfasst Damen-, Herren- und Kindermode, Accessoires sowie Home-
    und Living-Produkte.

    * Quelle: Studie "E-Commerce-Markt Deutschland 2021" von EHI Retail
    Institute/Statista

    Bildmaterial und Hintergrundinformationen

    Unter www.bonprix.de/corporate/presse/ (https://u7061146.ct.sendgrid.net/ls/clic
    k?upn=TeZUXWpUv-2B6TCY38pVLo9ruF6K9AmYIidmniZf4xnK3LhaRMJwQJX3F4FN-2BIuNgD54cI_d
    UyBAF6QcNjxS-2B2dUIgDsu-2BSgZD6D96Hv2ewbT4v71r5fgF-2FfOdGu-2FAjD14j4YDOk2UrRgtCu
    oNVO7jR8zo5IQSs-2FXcTp5IJZnx26sVqpLb7BlvRcPV25WQCdSuUcT5hX5blG4MMRqYEoJFTMR-2Fjj
    Ie9VtYPbTGdYDMS904ymkJEsL1zXJ8elDtfp4U-2BRZsEYWLgeIOu7mJ5P18eg5mQ1Dn0TtAGOKSLKFu
    Z6FAyM-2BK3oYA1UJqk9KHQAzf9TsJn8PRucC51G4PrlaH9How89dl32x3v7zEXGJNhtGAivbVZVwTDl
    oE-2Bqesc-2F9cV2EiPh13J6-2Bn5PXLmTFGmAs5DhHje-2BBYqWC2vyxi0SCjYkBU-3D) und auf
    Anfrage (Copyright: bonprix)

    Pressekontakt:

    bonprix Handelsgesellschaft mbH
    Marleen Kort: +49 40 6462 4053
    Carina Kircheis: +49 40 6462 3572
    E-Mail: mailto:corporate@bonprix.net
    Presseportal: http://www.bonprix.de/corporate/presse

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/59646/5050340
    OTS: bonprix Handelsgesellschaft mbH
    Seite 3 von 3



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Herbst/Winter-Kollektion 2021 bonprix setzt mehr als 80 Prozent nachhaltige Materialien ein (FOTO) - Seite 3 In der neuen Damenkollektion für den Herbst und Winter 2021/22 zeigt sich der deutliche Fokus, den die internationale Modemarke auf die Entwicklung eines komplett nachhaltigen Geschäftsmodells legt: Über 80 Prozent der verwendeten Obermaterialien …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer