checkAd

    Traum- Renditen...  17664
    Anzeige
    Reich mit Kupferaktien! Wer jetzt richtig handelt, sitzt zu Weihnachten auf einem Haufen Geld!

    Der Draht glüht bereits! Es geht der Produktion mit großen Schritten entgegen! Aktualisierte Ressourcenschätzung zeigt das unglaubliche Potential! Dieser Kupfer-Wert gehört in jedes Depot!

     

    Liebe Leserinnen und Leser,

     

    Neue Ressourcenschätzung beschleunigen die Neubewertung

     

    An den weltweiten Rohstoffbörsen ist Kupfer einer der am stärksten gehandelten Metalle. Kein Wunder wenn man sich die Preisentwicklung anschaut. Zwischenzeitlich konnte das Metall die 10.000 Dollar Schwelle überschreiten und hält sich aktuell weiter auf einem sehr hohen Niveau.

    Kein Wunder, dass jeder nach lukrativen Kupfer-Aktien Ausschau hält.  Wieder einmal waren wir früh dabei und haben für Sie das wohl „heißeste Eisen“ im Kupfer-Bereich identifiziert.

     

    Bislang prallte der Kurs immer wieder an der 0,60 Euro Cent Marke ab. Doch der angekündigte Ausbruch ist erfolgt und die Aktie konnte bis auf knapp 80 Cent durchstarten. Aktuell hat sich das Papier bei knapp um 70 Euro Cent eingependelt, wartet aber nur darauf die 1 Euro Marke bald zu knacken. Wir sind uns sicher, der nächste Ausbruch steht kurz bevor und die aktualisierte Ressourcenschätzung wird mächtig dazu beitragen, den Kurs anzuschieben.

     

    Außerdem steht Kutcho Copper Corp. (WKN:A2JAMG) unmittelbar vor Fertigstellung seiner Machbarkeitsstudie und geht mit riesigen Schritten der Produktion entgegen. Hier liegen hohe Gewinne in der Luft, die sie sich auf keinen Fall entgehen lassen sollten!!!

     

     

    Aktualisierte Mineralressource veranschaulicht enormes Potential

     

    Jüngst vermeldete Kutcho eine aktualisierte Mineralressourcen von 18,6 MT an gemessenen und angezeigten Mineralien mit 2,58 % CuEq1 und 13,2 MT abgeleiteten Mineralien mit 1,59 % CuEq1. Dies sind unglaubliche Werte angesichts der noch immer lächerlichen Bewertung des Unternehmens.

     

    Quelle: Kutcho Copper

     

    Vince Sorace, President & CEO von Kutcho Copper äußert sich sehr erfreut, über die weitere Entwicklung des Unternehmens:

     

    "Wir freuen uns, eine aktualisierte Mineralressourcenschätzung für das Projekt Kutcho bekannt zu geben, in der die umfangreichen Arbeiten der letzten Jahre und insbesondere die seit der letzten Ressourcenschätzung durchgeführten Arbeiten sowie die im Jahr 2020 erzielten verbesserten metallurgischen Ausbeuten berücksichtigt sind.

    Die aktualisierte Schätzung der Mineralressourcen beinhaltet eine Steigerung der gemessenen und angezeigten Tonnen um 8 % und eine Steigerung der abgeleiteten Tonnen um 24 % im Vergleich zur Ressourcenschätzung 2019 (siehe Pressemitteilung des Unternehmens vom 4. März 2019).

    Diese aktualisierte Mineralressource wird derzeit als Grundlage für die Machbarkeitsstudie verwendet, deren Abschluss noch in diesem Jahr geplant ist. Darüber hinaus besteht weiterhin ein beträchtliches Explorationspotenzial zwischen, unterhalb und entlang des Streichens der bestehenden Mineralressourcen, das weitere Möglichkeiten zur Erweiterung des Projektumfangs bietet."

     

    Weitere Bohrgebiete die zu einer signifikanten Wertsteigerung führen könnten

     

     

    Quelle: Kutcho Copper

     

    Auf dem Projekt Kutcho gibt es vier vorrangige Ziele, die sich zwischen, unter oder entlang des Streichens von bestehenden Mineralressourcen befinden. Diese Ziele stellen mit hoher Wahrscheinlichkeit Bohrgebiete dar, die zu einer erheblichen Wertsteigerung des Projekts Kutcho führen könnten.

     

    1. Die Main-Sumac-Lücke identifiziert ein 400 m mal 380 m großes Feld zwischen den Linsen Main und Sumac, das noch nicht durch Bohrungen erprobt wurde. Eine leitfähige geophysikalische Anomalie fällt mit diesem Gebiet zusammen und ist 360 m lang. K003, das östlichste Bohrloch, das die Sumac-Linse durchteufte und am westlichen Rand der Lücke liegt, ergab 5,12 m mit 1,29 % Cu, 0,49 % Zn und 7 g/t Ag, was das Potenzial dieses Bereichs bestätigt.

     

    1. Einfallend offen: Beträchtliche Teile aller drei Linsen bleiben neigungsabwärts außerhalb der aktuellen Ressourcen offen, einschließlich über 36 % der Streichlänge der Lagerstätte Main, 50 % von Esso und 100 % von Sumac.

     

    1. Das Erweiterungsziel Esso-West liegt 300 m westlich der hochgradigen Lagerstätte Esso, wo nur 150 m einer 1.500 m langen geophysikalischen Anomalie durch Bohrungen untersucht wurden. Diese Bohrungen ergaben mehrere mineralisierte Abschnitte, einschließlich 7,2 m mit 2,0 % Cu, 5,2 % Zn und ~17 g/t Ag in Loch E094B Zwischen Bohrloch E094B3 und Esso verbleiben 300 m unerprobter Kutcho-Horizont sowie weitere 1000 m unerprobter Horizont westlich von Bohrloch E094B3.

     

    1. Die Footwall Zone (FWZ) liegt stratigraphisch unterhalb der Main Zone und stellt einen gestapelten Massivsulfidhorizont dar, der in alle Richtungen offen ist. Das letzte Bohrloch im Osten und neigungsabwärts durchteufte 1,5 m mit 3,54 % Cu, 6,94 % Zn, 316,9 g/t Ag und 1,47 g/t Au in Loch E057.

     

     

    Finales Update vor Veröffentlichung der Machbarkeitsstudie

     

     

    Kutcho kommt seinem Ziel, der Veröffentlichung der Machbarkeitsstudie, immer näher. Auf diesen gigantischen Meilenstein arbeitet das Unternehmen bereits seit mehreren Jahren unaufhörlich hin. Doch nun kann das Management bereits die Tage zählen bis die Studie endgültig veröffentlicht werden kann.

     

    Doch vielen Anlegern ist noch gar nicht klar, wie extrem weit das Premium Projekt von Kutcho nun fortgeschritten ist, sonst würde das Unternehmen nicht immer noch eine extrem niedrige Bewertung von unter 70 Mio. Euro aufweisen. Mit Hilfe dieser Machbarkeitsstudie ist das Unternehmen auf direktem Weg in Richtung Produktion, und das bei aktuellen Kupferpreisen in schwindelerregender Höhe.

     

    Technische Planung im Fokus der letzten Tage vor Finalisierung

     

    In der letzten Phase der Machbarkeitsstudie konzentriert sich das Team vor allem auf die Fertigstellung der technischen Planung der Infrastruktur, der Materialentnahmen und der Kostenschätzungen.

     

    Zu den wichtigen Bausteinen, die zuletzt abgeschlossen wurden, zählen vor allem:

    • Die Tagebau- und Untertagebaupläne wurden fertiggestellt und ein integrierter Produktionsplan entwickelt, der sich auf die Verarbeitung des höchstgradigen Materials zu Beginn der Lebensdauer der Mine konzentriert.

     

    • Die Verfahrenstechnik ist mit dem Entwurf eines kompakten Zerkleinerungs-, Erzsortier- und Flotationskreislaufs in einem fortgeschrittenen Stadium finalisiert worden. Dabei wurde der Erzsortierkreislauf vollständig in den Zerkleinerungskreislauf integriert und ermöglicht nun die Vorsortierung und Aussortierung von etwa 600 Tonnen pro Tag an minderwertigem Material.

     

    • Die Absetzanlage ist als vollständig ausgekleidete Kontaktwasser- und Absetzlagerungsanlage konzipiert, wodurch ein zusätzlicher Kontaktwasserdamm überflüssig wird.

     

    • Das gesamte Kontaktwasser wird vor der Einleitung in die Umwelt oder der Wiederverwendung in der Prozessanlage aufbereitet. Zudem wurde ein Wassermanagementplan ausgearbeitet, der die Einleitung von aufbereitetem Wasser in den Kutcho Creek während der Sommermonate mit hohem Durchfluss ermöglicht.

     

    • Der Entwurf der Zufahrtsstraße zum Minengelände und die Kostenschätzung wurden fertiggestellt und in den Bauzeitplan der Machbarkeitsstudie integriert.

     

     

    Ohne Kupfer keine Elektromobilität: Mega-Nachfrage kommt

     

    Laut Untersuchungen von IDTechEx (2020) wird die Einführung von elektrischen Traktionsmotoren in Straßenfahrzeugen in den nächsten zehn Jahren zu einem deutlichen Anstieg der Kupfernachfrage führen. Die von der International Copper Association (ICA) in Auftrag gegebene Studie zeigt, dass bis 2030 mehr als 250.000 Tonnen Kupfer pro Jahr als Teil der Wicklungen in elektrischen Fahrmotoren in Elektrofahrzeugen auf der Straße verwendet werden.

     

     

     

    Die globale Untersuchung ergab einen deutlichen Anstieg der Kupfernachfrage, da die internationalen Automärkte auf dem Weg zu einer immer stärkeren Elektrifizierung voranschreiten. Die Kupferintensität schwankt zwischen den verschiedenen Arten von elektrischen Fahrmotoren; die überwiegende Mehrheit verwendet aber Kupfer. Motoren werden daher in den nächsten zehn Jahren ein bedeutender Einsatzbereich für Kupfer sein.

     

    Motoren erhöhen Kupfereinsatz

    Im Durchschnitt enthält ein Elektrofahrzeug fast dreimal so viel Kupfer wie ein Fahrzeug mit Verbrennungsmotor. Schon allein der Lithium-Ionen-Akkumulator besteht zu rund 18 Prozent aus Kupfer, da stets die Kathode aus Aluminium und die Anode aus Kupfer als Trägermaterial aufgebaut werden.

     

    Die größte Zunahme des Kupfergebrauchs ist im Bereich der bei elektrifizierten Fahrzeugen neu hinzukommenden Komponenten – Antriebsenergiespeicher, Elektromotor, Hochvoltbordnetz, Leistungselektronik etc. – zu erwarten. Zwar ist der Kupfergehalt bei den verschiedenen Typen von elektrischen Traktionsmotoren recht unterschiedlich, doch Kupfer kommt bei der großen Mehrheit der Motoren zum Einsatz: Drehfeld-Asynchronmotoren (ACIM) und elektrisch erregte Synchronmotoren (WRSM) weisen einen höheren Kupfergehalt auf, da Kupfer sowohl im Stator als auch im Rotor vorhanden ist.

     

    Der Anstieg der Kupfernachfrage folgt damit der Entwicklung des globalen Automobilmarktes, auf dem reine batterieelektrische Autos voraussichtlich den größten Marktanteilsgewinn auf Kosten von Verbrennungsmotoren und Hybridfahrzeugen erzielen werden. Bis 2030 wird der Anteil von Elektro- und Plug-in-Hybridautos rund 19 Prozent des Gesamtmarktes ausmachen und bis 2040 voraussichtlich auf 72 Prozent steigen.

     

    Auch wenn sich die Nachfrage nach verschiedenen elektrischen Fahrmotoren ändert, wird Kupfer in den kommenden Jahren ein grundlegendes Material für den globalen Automobilmarkt bleiben.

     

     

    Verhandlungen über ein Abkommen mit den First Nations zeigt, dass es bald ganz schnell Richtung Produktion gehen kann

     

    Dass es nun sehr schnell gehen kann zeigt uns bereits eine der letzten Meldungen der Gesellschaft. Darin wird über die aktuellen Verhandlungen über ein Abkommen einer wirtschaftlichen Beteiligung der First Nations berichtet.

     

    Für den ein oder anderen mag diese Meldung nicht sonderlich aufregend erscheinen, doch hier steckt ein immens wichtiger Prozess dahinter, der so manches Unternehmen empfindlich treffen kann. Daher ist es umso wichtiger, ein besonders gutes Verhältnis zu den First Nations zu pflegen, damit das angestrebte Projekt in absehbarer Zeit in Produktion gehen kann.

     

    Die Unterstützung dieser Bevölkerung ist eklatant, da nur in beiderseitigem Wohlwollen das Projekt zum Erfolg geführt werden kann. Kutcho sieht sich hier in seiner Verpflichtung, die Bevölkerung vor Ort in wichtige Fragen wie z.B. Umweltaspekte direkt mit einzubeziehen. In der Regel wird auch ein Großteil an Fachkräften zu einem späteren Zeitpunkt vor Ort akquiriert. Eine Win-Win Situation für beide Seiten.

     

    Doch die aktuellen Verhandlungen sind auch ein eindeutiges Indiz dafür, dass die Machbarkeitsstudie unmittelbar vor der Finalisierung steht. Ein extrem wichtiger Meilenstein für die Gesellschaft. Mit einer positiven Machbarkeitsstudie ist das Unternehmen einen gewaltigen Schritt näher an der Produktion.

     

    Das Einzige was nicht mehr in diesen Kontext passt, ist die noch sehr niedrige Bewertung der Gesellschaft, die in keinerlei Verhältnis zu einem Projektstatus steht, der sich in absoluter Reichweite zu einer angestrebten Produktionsaufnahme befindet.

     

    Der Markt wird hier früher oder später zu einer signifikanten Korrektur kommen. Doch bis dahin sollten Sie diese einmalige Chance unbedingt nutzen, um weit unter Wert in diesen Titel investieren zu können. Sie werden so schnell kein vergleichbares Unternehmen in diesem aussichtsreichen Kupfer-Umfeld finden, der eine vergleichbare Marktkapitalisierung aufweist. Hier sind nochohe Gewinne vorprogrammiert, denn das Projektrisiko ist in diesem Stadium bereits signifikant kleiner, als bei vielen anderen Unternehmen. Demnach überwiegt die Chance massiv dem Risiko, besser könnten die Vorzeihen also gar nicht sein.

     

    Neue Investoren zahlten freiwillig deutlich über Marktpreis!

    Kutcho sammelte kürzlich noch 7 Mio. USD ein!

     

    Das sind genau die Zeilen die sie als Anleger lesen wollen. Bei unserer Kupfer Perle können sie aktuell sogar noch günstiger einsteigen als die absoluten Rohstoffprofis. Nutzen Sie dieses seltene Momentum und greifen sie schamlos zu, denn Sie können sich vorstellen, dass institutionelle Investoren nicht freiwillig über dem aktuellen Aktienkurs kaufen wenn sie nicht zu 150% davon überzeugt sind, dass das Unternehmen in kürzester Zeit massiv durchstarten wird.

     

    Erst vor wenigen Wochen vermeldete Kutcho den Abschluss einer 4,1 Mio. USD Platzierung. Dabei wurden 5,2 Mio. Stücke zu 0,50 USD und 2,5 Mio. Stücke zu 0,60 USD platziert. Die Stücke hat sich wohl ein strategischer Investor eingesammelt. Halten Sie sich dabei vor allem vor Augen, der Investor hatte damit für seine Stücke bis zu 0,50 Euro bezahlt. Selbst nachdem Kutcho in den letzten Tagen bereits wieder durchgestartet ist, notiert die Aktie jetzt erst am Ausgabepreis. Bei Ankündigung der Privatplatzierung lag der Aufschlag sogar bei gut 40%!

     

    Das Gleiche galt ebenfalls für die Platzierung im April, wobei das Unternehmen 2,9 Mio. USD bei Investoren einsammeln konnte. Auch hier lag der Aufschlag bei bis zu 40% auf den Marktpreis. Wir sind uns sehr sicher, dass hier für jeden Aktionär eine unglaubliche Reise starten wird. Wir erwarten in der nächsten Zeit eine Fülle von hervorragenden News, die das Unternehmen immer weiter an die Produktion heran führen wird.

     

    Im gleichen Zug wird sich die Bewertung um ein Vielfaches weiterentwickeln! Diese Performance die sich bereits jetzt andeutet, sollten Sie nicht einfach so liegen lassen! Kupfer ist das neue Gold, hier werden wir noch viele neue Rekorde sehen!

     

     

    FAZIT – Auf dem Weg zur Produktion!

     

    Heute haben Sie die Gelegenheit, in einen der absoluten Branchengewinner im Kupfer-Zink-Silber Bereich zu investieren. Die bereits erstellte Vor-Machbarkeitsstudie (Pre-Feasability-Study) spricht Bände und reduziert das Investorenrisiko beträchtlich! Eine Machbarkeitsstudie wurde zudem ebenfalls schon in Auftrag gegeben, ein Abschluss wird in den kommenden drei Wochen erwartet. Dementsprechend ist das absolute Premium Projekt Kutcho extrem weit voran geschritten. Eine kommende Produktion ist bereits zum Greifen nah…

     

    Eine aktualisierte Ressourcenschätzung zeigt das unglaubliche Potential der Aktie. Somit verfügt das Unternehmen nun über 18,6 MT an gemessenen und angezeigten Mineralien mit 2,58 % CuEq1 und 13,2 MT an abgeleiteten Mineralien mit 1,59 % CuEq1.

     

    Für dieses Stadium des Projektes und vor allem das erwartete enorme Potential, ist die aktuelle Bewertung von nicht mal 70 Mio. Euro geradezu grotesk. Vergleichbare Unternehmen werden normalerweise mit einem Vielfachen des Kurses bewertet. Beziehen wir uns auf Foran Mining, so müsste Kutcho Copper bei über 4 Euro notieren. Das wären noch gut 600% Performance zur aktuellen Bewertung!

     

    Dieses Missverhältnis sehen auch die Investoren, die versuchen in Kutcho noch günstig rein zu kommen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass es das Unternehmen sogar in den letzten Wochen gelungen ist, 7 Mio. USD bis zu 40% über dem Kurs einzusammeln. In der Regel fordern hier die Investoren einen beträchtlichen Abschlag. Dies spricht für das immense Kurspotential!

     

    Die aktuellen Gespräche über ein Abkommen mit den First Nations, zeigen eindeutig, dass die Machbarkeitsstudie in den letzten Zügen liegt. Demnach ist eine massive Aufwertung der Aktie unaufhaltsam.

     

    Wir erwarten für die nächsten Wochen und Monate einen beträchtlichen Newsflow, der den Kurs ordentlich befeuern dürfte. Handeln Sie also jetzt!

     

     

    Herzlichst,

    Ihr Team von Aktienexplorer

     

     

     

     

    Auszug von unseren Rechtlichen Hinweisen / Disclaimer

    Die Firma Financial Research & Publication Ltd ist Betreiber der Webseite: aktienexplorer.com im Folgenden „Webseite“ genannt.

    Die Inhalte der „Webseite“, der Newsletter und sonstige Publikationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Financial Research & Publication Ltd übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Ferner wird in keiner Weise das Eintreffen von jeglichen Kursprognosen / Kurszielen garantiert. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das Webangebot richtet sich an Nutzer mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Die Webseite richtet sich nicht an Benutzer, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten, als den oben genannten, haben oder aus sonstigen Gründen unter die Vorschriften anderer Staaten fallen. Financial Research & Publication Ltd übernimmt keine Zusicherung und Gewähr dafür, dass sich diese Webseite oder die auf ihr enthaltenen Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen anderer Staaten, als der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreich befindet.

     

    Sämtliche Veröffentlichungen (z.B. Interviews, Artikel, Kurzberichte, Unternehmensvorstellungen, Börsenbriefe, Newsletter, Musterportfolios, charttechnische Einschätzungen usw.) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlungen hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs der besprochenen Instrumente dar. Alle Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung des Webseitenbetreibers (und / oder seiner in- oder externen redaktionellen Mitarbeiter oder Geschäftspartner) wider. Bei allen Publikationen handelt es sich um journalistische Beiträge. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser von allen Webseiteninhalten übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser sind keine Anlageberater. Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte können Aktien von Unternehmen sein, die eine geringe Marktkapitalisierung aufweisen. Gerade bei Firmen mit einer niedrigen Marktkapitalisierung müssen Anleger oft mit einer hohen Volatilität bzw. niedrigen Marktliquidität rechnen. Unsere veröffentlichten Inhalte enthalten oft zukunftsgerichtete Aussagen, d. H. Aussagen oder Diskussionen, die Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Einschätzungen oder Prognosen darstellen, wie dies durch Wörter wie erwartet, mögliche, und geschätzt wird. Daher sollten Sie bei solchen Aussagen mit äußerster Vorsicht vorgehen und eine umfassende Recherche der Informationen zu unseren vorgestellten Unternehmen, die sich in unseren Publikationen befinden, sowie in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen weiter nachforschen. Alle in unseren Veröffentlichungen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen sind auf den Zeitraum beschränkt, in dem sie gemacht werden, und wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die sich jederzeit ändern können. Kursprognosen bei Finanzinstrumente in unseren Börsenbrief / Newslettern stellen keine Finanzanalyse / Anlageempfehlung dar, sie basieren ausschließlich auf subjektiven, charttechnischen Kursprognosen des Verfassers.

     

    Offenlegung der Interessen: Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß § 34b WpHG sowie der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 des europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch – Marktmissbrauchsverordnung –

     

    Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen oder Dritte, werden unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Der Webseitenbetreiber stellt Gesellschaften Marketing- und Werbedienstleistungen zur Verfügung. Wir werden meist von diesen vorgestellten Firmen (Sponsoren) oder auch von externen Dritten (z.B. von Consultants, die mit den Gesellschaften in Geschäftsbeziehung stehen) für Werbedienstleistungen kompensiert. Hier liegt ein Interessenskonflikt vor. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der Financial Research & Publication Ltd ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschließen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass Gesellschaften, die Module zur Steigerung der Marktbekanntheit beim Webseitenbetreiber gebucht haben, nicht auch andere Dienstleister parallel nutzen. Wir werden in der Regel von auf unserer Website von besprochenen Unternehmen (Sponsoren) für Werbe- und Marketingdienstleistungen entschädigt. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management publizierten Daten zu überprüfen. Ausgewählte Unternehmen sind nur profiliert, wir empfehlen keine Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt sind und wir können zukunftsgerichtete Aussagen machen, die unsicher und riskant sind.

     

    Financial Research & Publication Ltd oder Mitarbeiter des Unternehmens können jederzeit eigene Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen). Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Für die Bereitstellung von Informationen (z.B. Fachartikel, Interviews) auf der „Webseite“, den Newslettern oder sonstigen Publikationen wird der Webseitenbetreiber von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte „third parties“) entlohnt. Zu den „third parties“ zählen z.B. Investor Relations, Public Relations, Dienstleistungs-Vermittler / Consultants, Broker oder Investoren. Financial Research & Publication Ltd können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter „third parties“ mit einer Aufwandsentschädigung in bar und/-oder Aktien bzw. Optionen entlohnt werden. Auch wenn wir jede Analyse und sonstige Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Informationen und Analysen sind nur für Unterhaltungs-, Informations- und Bildungszwecke vorgesehen. Nichts in einem Artikel, Newsletter, Börsenbrief, Kommentar, Webseiteninhalt, Interview oder andere Inhalte ist oder kann als Anlageberatung oder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien ausgelegt werden. Artikel, Interviews zu anderen Inhalten basieren auf öffentlichen Informationen und Gesprächen mit dem Management oder Firmenmitarbeitern. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management freigegebenen Daten zu überprüfen. Vorgestellte Unternehmen werden nur beschrieben, wir empfehlen keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt und zuverlässig sind. Die Angaben sind eventuell nicht vollständig oder richtig. Wir machen möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die unsicher und riskant sind.

     

    Für die Berichterstattung über das in diesem Artikel besprochene Unternehmen Kutcho Copper wurden Verfasser und/oder Herausgeber entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Verfasser / Redakteur / Auftraggeber oder Vermittler halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien, Optionen oder Warrants und können diese Positionen auch jederzeit aufstocken oder verkaufen! Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.

     

    Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.

     

    Impressum:

    Financial Research & Publication Ltd

    20-22 Wenlock Road

    London N1 7GU

    England

    E-Mail: hello@aktienexplorer.com

    Verantwortliche Person: Paul Miller

    Tel. 0044 20 3608 1991

     

    Dies war ein Ausschnitt unseres Disclaimers, den kompletten Risikohinweis können Sie hier einsehen:

     


    Financial Research & Publication Ltd.
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Financial Research & Publication Ltd. informiert Sie regelmäßig über die aktuellen Trends am Aktienmarkt und gibt Ihnen durch akribisches Research eine Hilfestellung für Ihr Depot. Sichern Sie sich umgehend Ihren Wissensvorsprung, um mit Aktien enorme Renditen zu erzielen!
    Mehr anzeigen

    Traum- Renditen... Reich mit Kupferaktien! Wer jetzt richtig handelt, sitzt zu Weihnachten auf einem Haufen Geld! Preisschock bei Industrie-Metallen! Kupfer bald unbezahlbar? Mit dieser Kupfer-Aktie profitieren Sie maximal vom Anstieg! Die bisherige Performance spricht für sich...