checkAd

     256  0 Kommentare DEGIRO öffnet mit provisionsfreiem Handel an amerikanischen und europäischen Top-Börsen den Kapitalmarktzugang europäischer Privatanleger weiter

    flatexDEGIRO (WKN: FTG111, ISIN: DE000FTG1111, Ticker: FTK.GR), Europas größter und am schnellsten wachsender paneuropäischer Retail-Online-Broker, gab heute die Einführung des provisionsfreien Handels bei DEGIRO ab dem 22. November 2021 bekannt. DEGIRO-Kunden in ganz Europa werden damit in der Lage sein, über 5.000 US-Aktien direkt an den führenden US-Börsen NASDAQ und NYSE ohne jegliche Provision zu handeln. Darüber hinaus können sie in den wichtigsten Wachstumsmärkten Frankreich, Spanien, Portugal und Italien sowie in Schweden und Dänemark alle ETFs provisionsfrei handeln, sowie Aktien an den jeweiligen lokalen Tier-1-Börsen handeln, darunter Euronext Paris und Lissabon, NASDAQ Stockholm, Bolsa de Madrid und Borsa Italia.

    Zum ersten Mal können europäische Privatanleger provisionsfrei handeln, ohne Kompromisse bei Qualität, Service, Sicherheit, Produktauswahl oder Ausführungsort eingehen zu müssen. flatexDEGIRO nutzt seinen technologischen Vorsprung, seine finanzielle Stärke und die Größe seines marktführenden europaweiten Online-Brokerage-Geschäfts, um dieses einzigartige Angebot zu unterbreiten. Die Attraktivität und Qualität des Angebots wird erwartungsgemäß zu steigenden Umsätzen und zusätzlichen Skaleneffekten führen, die zusammen mit einer optimierten Monetarisierung die operative Rentabilität von flatexDEGIRO deutlich verbessern dürften.

    Frank Niehage, CEO von flatexDEGIRO: "Mit 'DEGIRO goes zero' verändern wir das Erscheinungsbild von Online-Brokerage in Europa. DEGIRO bietet die niedrigsten Preise auf dem Markt bei voller Kostentransparenz und ohne Kompromisse bei der Qualität. Wir sind jetzt nicht nur führend bei Plattform und Produkt, sondern auch beim Preis. Für Millionen von Europäern erhöhen wir damit die Attraktivität von langfristigem Investieren und Handeln auf unserer Plattform noch weiter. Niemand, der sich für Online-Brokerage interessiert, sollte jemals wieder das Bedürfnis haben, mit Brokern zu handeln, die vorgeben, keine Provisionen verlangen, aber nur intransparente und minderwertige Alternativen anbieten."

    Muhamad Chahrour, CEO von DEGIRO und CFO von flatexDEGIRO: "Es ist ganz einfach: Jahrelang haben viele sogenannte 'Neo-Broker' damit geworben, provisionsfreien Handel anzubieten - aber zu welchem Preis? Die Kunden wurden dazu verleitet, entweder mit hochriskanten CFDs zu handeln oder mit Market Makern, die Produkte intransparent bepreisen und Zahlungen für Orderflow leisten (Payment for Orderflow, PFOF), was gegenwärtig kritisch auf seine Legitimität hin geprüft wird. Kein Privatanleger sollte jemals wieder diesen fadenscheinigen Kompromiss akzeptieren. Wir haben versprochen, den Zugang zum Kapitalmarkt für Privatanleger zu öffnen - genau das tun wir jetzt mit diesem revolutionären Schritt. DEGIRO startet das erste faire und transparente provisionsfreie Brokerage für Privatanleger, das nicht auf Zahlungen für den Orderflow angewiesen ist."

    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    DEGIRO öffnet mit provisionsfreiem Handel an amerikanischen und europäischen Top-Börsen den Kapitalmarktzugang europäischer Privatanleger weiter flatexDEGIRO (WKN: FTG111, ISIN: DE000FTG1111, Ticker: FTK.GR), Europas größter und am schnellsten wachsender paneuropäischer Retail-Online-Broker, gab heute die Einführung des provisionsfreien Handels bei DEGIRO ab dem 22. November 2021 bekannt. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer