checkAd

    Aktien Wien Schluss  115  0 Kommentare Leichte Verluste - OMV und Erste Group fest

    (RFR) erwarten für die Zahlen zum dritten Quartal des Immobilienkonzerns einen Rückgang bei den Mieteinnahmen. Laut Durchschnittsprognose der von APA befragten Analysten sollte das Mietergebnis des Immobilienkonzerns in diesem Jahr im Quartal im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um Prozent auf 56,0 Millionen Euro gesunken sein. Unter den weiteren Einzelwerten waren die schwer gewichteten Titel von Erste Group gut unterwegs. Sie gewannen 1,1 Prozent. Ebenfalls gefragt waren die Titel von OMV die um 1,2 Prozent zulegten und die Anteile an der Raiffeisen Bank International (plus 0,7 Prozent). Vier Prozent verloren die Aktien des Airline-Caterers Do&Co. Dabei könnte die stark gefallene türkische Lira eine Rolle gespielt haben. Das Ergebnis des Unternehmens unterliegt Wechselkurseffekten da es auch in der Türkei tätig ist./sto/ste/APA/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Aktien Wien Schluss Leichte Verluste - OMV und Erste Group fest Die Wiener Börse hat am Dienstag mit leichten Verlusten geschlossen, während das europäische Börsenumfeld mit deutlicheren Abgaben aus dem Handel ging. Überraschend positive Konjunkturdaten aus der Eurozone konnten Anleger nicht nachhaltig …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer