DAX+0,28 % EUR/USD-0,04 % Gold-0,12 % Öl (Brent)-0,24 %

ERSTE GROUP BANK ~~ Zukunftswert !



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

ERSTE GROUP hat Ende November eine erfolgreiche Kapitalerhöhung durchgeführt. Wenn die Konjunktur auch insbesondere in den Ländern Osteuropas wieder anspringt, ist die ERSTE GROUP startklar !


Meine persönliche Meinung - keine Handelsaufforderung !


:cool::cool::cool::cool::cool:
Erste Bank: Kursziel und Gewinnerwartung steigen


04.05.2010 (www.4investors.de) - Die Analysten der UBS bestätigen das neutrale Rating für Aktien der Erste Bank. Das Kursziel wird von 30,00 Euro auf 34,00 Euro angehoben.

Die Experten halten viele Marktschätzungen für zu konservativ. Die Aktien erscheinen ihnen derzeit fair bewertet, die Abwärtsrisiken sind gering. Die Risikokosten könnten zudem sinken. In der Folge erhöhen die Experten ihre Gewinnschätzung je Aktie für das laufende Jahr von 2,68 Euro auf 2,84 Euro, die Markterwartung beträgt derzeit 2,52 Euro. Für 2011 steigt die UBS-Schätzung von 3,92 Euro auf 4,09 Euro an, hier liegt der Marktkonsens bei 3,54 Euro


:cool::cool::cool::cool::cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.469.073 von fuerza_hercuela am 06.05.10 14:36:38ich bin schon mal Short gegangen - Laufzeit 06/2011

eine Wette auf Osteuropa - klar - da Wette ich, dass das nicht gut geht.

Geblubber hin, Geblubber her :laugh:
hat jemand news dazu? läuft immer rauf runter rauf runter..einfach mit dem gesamtmarkt mit.
Interessiert sich niemand mehr für die Erste ??

Über 9% Minus am Do., fast 65% Minus ín einem Jahr

Kann ja wohl nicht ewig so weitergehen, oder ??
Über 8% Plus und keiner interessiert sich für die Erste Bank ??

Mich hat´s gefreut ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.620.545 von IngChris am 20.01.12 01:44:12Mich freut es auch, bei Kurs 25€ würde ich 100% Gewinn machen.
KGV und Dividende werden schlecht dieses Jahr, aber das KBV ist ein Witz.
Selber Ingenieur.
hey Leute..bin neu hier.aber nicht im traden .. verfolge seit langem die erste bank aktie.. ich bin sehr risikofreudig ... ich denke, dass die aktie richtung 32 gehen wird so wie von einigen brokern vorhergesagt..was sagt ihr? wäre es gut stark zu investieren hier?
hallo leute, bin neu hier aber nicht neu im traden... was hält ihr von der erste bank aktie? bin nicht sehr risikoavers und überlege groß einzusteigen.. eventuell auch durch optionsscheine, da es sich bei dieser volatilität rentiert ein und auzusteigen.. was ist eure meinung diesbzgl? analysten zufolge liegt ja ja der zukunftswert bei 32 und derzeit liegt die aktie bei 18-19... da ist noch ein enormes upside?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben