checkAd

Die Covid-Patientenverfügung eines Freundes

Ich lehne für mich persönlich eine intensivmedizinische Behandlung auf der Intensivstation wegen einer Coviderkrankung ab. Insofern nehme ich auch keinem anderen Patienten einen Intensivmedizinplatz weg. Eine Impfpflicht gerade aus dieser immer wieder vorgebrachten Befürchtung entfällt somit für mich. Eine Impfung mit den nur bedingt zugelassenen Gen-Impfstoffen, die mit ihrem Impfversagen und mit ihren Nebenwirkungen immer

Der Beitrag Die Covid-Patientenverfügung eines Freundes erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Achijah Zorn.



0 Kommentare
Nachrichtenagentur: Tichys Einblick
27.11.2021, 19:30  |  102   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Die Covid-Patientenverfügung eines Freundes Ich lehne für mich persönlich eine intensivmedizinische Behandlung auf der Intensivstation wegen einer Coviderkrankung ab. Insofern nehme ich auch keinem anderen Patienten einen Intensivmedizinplatz weg. Eine Impfpflicht gerade aus dieser immer …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel