checkAd

    420 Millionen Dollar Investment für project44  118  0 Kommentare Thoma Bravo, TPG und Goldmann Sachs kaufen Anteile bei einer Pre-Money-Bewertung von 2,2 Milliarden Dollar - Seite 2

    „Visibilität innerhalb der Lieferkette wird immer wichtiger, da Engpässe, Verspätungen und Ausfälle zunehmen. Das Potenzial von project44, selbst die komplexesten dieser Probleme zu lösen, ist beispiellos", sagte Robert (Tre) Sayle, Partner bei Thoma Bravo.  "Durch die kontinuierliche Anpassung an die wachsenden Kundenbedürfnisse hat project44 eine revolutionäre Plattform entwickelt, die einen erheblichen Mehrwert für die gesamte globale Lieferkette darstellt."

    „project44 hat sich in einem beeindruckenden Tempo weiterentwickelt und seine Vision einer globalen End-to-End-Plattform für Supply Chain Visibility entschlossen umgesetzt. Die Transparenz in der Supply Chain ist zu einer entscheidenden Technologie für die Lösung großer Herausforderungen in der heutigen Welt geworden, und project44 hat sich zum globalen Marktführer entwickelt", sagte Malte Janzarik, Partner bei TPG Capital in Europa. "Der Datenumfang, den project44 bietet, und der einfache Zugang für Verlader, Logistikanbieter und Spediteure sind unübertroffen. Wir sind davon überzeugt, dass die zukunftsweisende Plattform und das wertvolle Netzwerk von project44 weiterhin ein enormes Wachstum ermöglichen werden."

    TPG investiert in project44 aus TPG Tech Adjacencies (TTAD), einem Investmentvehikel, das sich auf flexible Kapitallösungen für die Technologiebranche konzentriert.

    Bedürfnisdeckung für globale Unternehmen

    Als Bindeglied in der Lieferkette bietet project44 mit mehr als 142.700 multimodalen Spediteur-Integrationen und 2,7 Millionen LKWs das größte Speditionsnetzwerk aller Anbieter von Supply Chain Visibility. Verlader und Logistikdienstleister verlassen sich auf project44 in vielen Bereichen: Beispielsweise, wenn es darum geht, die immer komplexer werdenden Lieferketten von heute zu steuern, deren Nachhaltigkeit zu verbessern, die Widerstandsfähigkeit des Transports zu erhöhen und die sich verändernden Anforderungen von Kunden zu erfüllen. project44 unterstützt mehr als 1.000 Unternehmen aus verschiedenen Branchen, darunter führende Marken wie Amazon, Baker Hughes, Coop, CNHI, Danone, Dollar General, FedEx, General Mills, Goodyear, Kuehne & Nagel, Lenovo, McKesson, Mondelez, Nestle, The Home Depot und Unilever. 

    Seite 2 von 6




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    420 Millionen Dollar Investment für project44 Thoma Bravo, TPG und Goldmann Sachs kaufen Anteile bei einer Pre-Money-Bewertung von 2,2 Milliarden Dollar - Seite 2 - Mit 100 Millionen US-Dollar Umsatzrendite, über 1.000 Kunden, 1.000 Mitarbeitern weltweit und über 1 Milliarde getrackter Pakete pro Jahr ist project44 der Marktführer für Supply Chain Visibility. CHICAGO, 11. Januar, 2022 /PRNewswire/ - …

    Auch bei Lesern beliebt

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer