checkAd

Marktgeflüster Energiekrise: Trumps Plan für Deutschland wird Wirklichkeit!

Anzeige

Die Spannungen um die Ukraine zwischen Russland und dem Westen hat das Potential, die Energiekrise in Deutschland weiter zu verschärfen! Vor allem Deutschland ist in Sachen Gaslieferungen ja eigentlich stark von Russland

Die Spannungen um die Ukraine zwischen Russland und dem Westen hat das Potential, die Energiekrise in Deutschland weiter zu verschärfen! Vor allem Deutschland ist in Sachen Gaslieferungen ja eigentlich stark von Russland abhängig (mehr als die Hälfte der Gas-Importe Deutschlands kommt aus Russland). Umso erstaunlicher ist, dass Deutschland trotz Energiekrise mit extrem hohen Preisen offenkundig für den gesamten Februar kein Gas aus Russland bestellt hat, zumindest hat Gazprom keine Kapazitäten für die Yamal-Plattform gebucht. Was ist da los? Ersetzen nun zunehmend die Amerikaner durch ihr Flüssiggas (LNG) die Lieferungen aus Russland? Steht dahinter eine politische Agenda - oder doch eher Profit-Interessen?

Hinweise aus Video:

1. "Deutschland: Die dümmste Energiepolitik der Welt"

2. "Greenflation: Wie lange können wir uns Strom und Gas noch leisten?"

 

Das Video "Energiekrise: Trumps Plan für Deutschland wird Wirklichkeit!" sehen Sie hier..






Broker-Tipp*

Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

* Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.



Wertpapier



Gastautor: Markus Fugmann
 |  1673   |   

Disclaimer

Marktgeflüster Energiekrise: Trumps Plan für Deutschland wird Wirklichkeit! Die Spannungen um die Ukraine zwischen Russland und dem Westen hat das Potential, die Energiekrise in Deutschland weiter zu verschärfen! Vor allem Deutschland ist in Sachen Gaslieferungen ja eigentlich stark von Russland

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel