checkAd

     111  0 Kommentare Das innovative, im RegTech-Bereich aktive Unternehmen ComplyAdvantage ernennt Nabeel Vilcassim zum CFO und Oliver Furniss zum CPO und bereitet sich auf ein Rekordwachstum im Jahr 2022 vor - Seite 2

    Führungspositionen

    Nabeel Vilcassim wird als CFO sämtliche Bereiche der Finanzorganisation beaufsichtigen, darunter die Finanzabteilung sowie die Bereiche Unternehmensentwicklung, Compliance und Investor Relations. Vilcassim wechselt von Moelis & Company zu ComplyAdvantage. Dort war er als Managing Director und als Head of EMEA FinTech tätig.

    Nabeel Vilcassim verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Investmentbanking und Corporate Finance. Er berät globale Finanzdienstleister, Fintech- und Marktinfrastrukturunternehmen im Hinblick auf Fusionen und Übernahmen, Finanzierungen und strategische Investitionstransaktionen. Vilcassim begann seine Karriere bei der Citigroup, wo er den europäischen Finanzdienstleistungssektor betreute. Er verfügt über einen Master-Abschluss in den Fächern Elektrotechnik und Elektronik des Imperial College London.

    „Dies ist ein hervorragender Zeitpunkt, um bei ComplyAdvantage einzusteigen, denn die vor uns liegenden Chancen sind enorm. Mit einer fundierten Geschäftsgrundlage und einer wachsenden weltweiten Nachfrage nach unserer Hyperscale-Counterparty-Risikoanalysetechnologie befinden wir uns an der Schnittstelle zwischen Innovationen, der Einhaltung von Vorschriften und der Zukunft der Compliance“, so Nabeel Vilcassim. „Daher freue ich mich außerordentlich, künftig einem Team anzugehören, das Unternehmen dabei unterstützen wird, Transaktionen mit einem Höchstmaß an Integrität abzuwickeln.“

    Als neu ernannter CPO des Unternehmens wird Oliver Furniss sämtliche Aspekte des Lösungsangebots des Unternehmens von der Ideenfindung und Optimierung bis hin zur Marktverfügbarkeit beaufsichtigen. Darüber hinaus wird er auch die Bemühungen um die Erweiterung der Daten und die verbesserte Sammlung von Informationen über AML und Risiken aus dem unternehmenseigenen Knowledge Graph leiten.

    Vor seiner Tätigkeit bei ComplyAdvantage bekleidete Furniss zuletzt die Position des CPO bei Dojo, dem jüngsten britischen Acquirer für Kartenzahlungen, der Unternehmen dabei unterstützt, dass sie Zahlungen persönlich und online akzeptieren und schnell auf ihr Geld zugreifen können. Davor war Furniss bei Wise als Product Lead und bei Xero als Global Vice President Product beschäftigt. Er verfügt über einen Bachelor-Abschluss in den Fächern Betriebswirtschaft und Finanzdienstleistungen von der Nottingham Trent University.

    Seite 2 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Das innovative, im RegTech-Bereich aktive Unternehmen ComplyAdvantage ernennt Nabeel Vilcassim zum CFO und Oliver Furniss zum CPO und bereitet sich auf ein Rekordwachstum im Jahr 2022 vor - Seite 2 ComplyAdvantage, ein global operierendes Datentechnologieunternehmen, das sich bei der Erkennung von Finanzkriminalität für die Transformation einsetzt, meldete heute die Einstellung von zwei neuen Führungskräften: Nabeel Vilcassim als Chief …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer