checkAd

Gazprom-Aktie Nichts geht mehr!

Rien ne va plus, heißt es beim Roulette, nichts geht mehr. Genau das ist bei der Aktie von Gazprom (WKN: 903276) der Fall. Nachdem das Papier infolge des russischen Angriffs auf die Ukraine zuletzt schon abgestürzt war, ist es nun gar nicht mehr handelbar. Wir hatten rechtzeitig vor der Möglichkeit einer solchen Entwicklung gewarnt. Gibt es irgendeinen Hoffnungsschimmer?


Weiterlesen auf sharedeals.de


Nachrichtenquelle: Sharedeals
 |  3662   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Gazprom-Aktie Nichts geht mehr! Rien ne va plus, heißt es beim Roulette, nichts geht mehr. Genau das ist bei der Aktie von Gazprom (WKN: 903276) der Fall. Nachdem das Papier infolge des russischen Angriffs auf die Ukraine zuletzt schon abgestürzt war, ist es nun gar nicht mehr handelbar. Wir hatten rechtzeitig vor der Möglichkeit einer solchen Entwicklung gewarnt. Gibt […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel