checkAd

Valneva vor dem großen Knall. So geht´s nächste Woche weiter!

Anzeige

Beim französischen Impfstoffhersteller Valneva dreht sich nach wie vor alles um den Totimpfstoff VLA2001. Bereits Anfang März hatte Valneva die Zulassung vom Königreich Bahrain und in der Woche vor Ostern haben die britischen Behörden nachgezogen. Jetzt fehlt nur noch das grüne Licht seitens der EU und dann dürfte die Aktie so richtig abgehen. 

Dabei hatte Valneva erst vor wenigen Tagen verlauten lassen, dass das Unternehmen für im April mit der EU-Zulassung rechnet. Und der April endet schließlich mit dem kommenden Wochenende… Dabei dürfte die EU-Zulassung für den Fortbestand des Unternehmens essentiell sein. Denn schon vor Monaten wurde mit der EU eine Liefervereinbarung über 60 Millionen Impfstoffdosen vereinbart. 

Auch die Börse scheint auf das endgültige “Go” zu warten. Denn in den vergangenen Tagen pendelte der Kurs mehr oder weniger richtungslos zwischen 15 und 16 Euro hin und her. Welche Dynamik die Aktie im positiven Fall entfalten kann, wurde deutlich, als Großbritannien den Daumen gehoben hat. Denn an dem Tag schossen die Kurse aus dem Stand um 25 Prozent nach oben! 

Unsere Empfehlung: Kommt die Zulassung wirklich nächste Woche? Und was heißt das für Anleger? Jetzt noch rein? Oder eher abwarten? Wie groß sind mittelfristig die Gewinnchancen mit der Aktie und wie groß die Risiken? Angesichts dieser zahlreichen offenen Fragen haben wir die Aktie heute für Sie genau unter die Lupe genommen. Die Ergebnisse finden Sie in unserer brandneuen Valneva-Sonderanalyse, die Sie an diesem Wochenende ausnahmsweise kostenlos herunterladen können.Einfach hier klicken.

Kursverlauf von Valneva der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche Valneva-Analyse einfach hier klicken.

The post Valneva vor dem großen Knall. So geht´s nächste Woche weiter! appeared first on Anlegerverlag.


Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
 |  112   |   

Disclaimer

Valneva vor dem großen Knall. So geht´s nächste Woche weiter!

Beim französischen Impfstoffhersteller Valneva dreht sich nach wie vor alles um den Totimpfstoff VLA2001. Bereits Anfang März hatte Valneva die Zulassung vom Königreich Bahrain und in der Woche vor Ostern haben die britischen Behörden nachgezogen. Jetzt fehlt nur noch das grüne Licht seitens der EU und dann dürfte die Aktie so richtig abgehen.  Dabei hatte […]

The post Valneva vor dem großen Knall. So geht´s nächste Woche weiter! appeared first on Anlegerverlag.



Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel