checkAd

    Marktgeflüster  1331  0 Kommentare
    Anzeige
    Wirtschaft USA: Hiobsbotschaften - wann bekommt Fed Panik?

    Neuer Tag, neue Hiobsbotschaften für die Wirtschaft der USA - wann bekommt die Fed Panik und stellt die Zinsanhebungen ein? Die Malaise begann gestern nachbörslich mit der Gewinnwarnung von Snap:

    Neuer Tag, neue Hiobsbotschaften für die Wirtschaft der USA - wann bekommt die Fed Panik und stellt die Zinsanhebungen ein? Die Malaise begann gestern nachbörslich mit der Gewinnwarnung von Snap: im letzten Monat habe sich die Lage der Wirtschaft in den USA drastisch eingetrübt, so das Unternehmen. Dann heute desaströse Daten vom US-Immobilienmarkt: eine baldige Rezession wird damit von Tag zu Tag greifbarer. Was aber macht die Fed? Ist sie beeindruckt von den Kurs-Rückgängen? Bislang ist das noch viel zu wenig (der S&P 500 steht noch weit über dem damaligen Allzeithoch kurz vor dem Corona-Crash), damit die US-Notenbank umsteuert: noch ist die Bekämpfung der Inflation die oberste Priorität der Fed. Und solange die Fed nicht umsteuert, werden die Märkte noch weitere Schmerzen ertragen müssen..

    Hinweise aus Video:

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    19.500,00€
    Basispreis
    13,11
    Ask
    × 13,63
    Hebel
    Long
    16.731,21€
    Basispreis
    13,45
    Ask
    × 13,57
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.


    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Wirtschaft USA: Hiobsbotschaften - wann bekommt Fed Panik? Neuer Tag, neue Hiobsbotschaften für die Wirtschaft der USA - wann bekommt die Fed Panik und stellt die Zinsanhebungen ein? Die Malaise begann gestern nachbörslich mit der Gewinnwarnung von Snap:

    Disclaimer