checkAd

     1204  0 Kommentare DAX - 15.00 Uhr - 28.01.05

    Zum Wochenschluß zeigt der DAX eine konsequent abwartende Haltung. Nichts bringt unseren sonst manisch-depressiven Patienten heute aus der Ruhe. Auch die um 14.30 Uhr veröffentlichten US-Zahlen bringen keine Impulse. Allerdings bröckelt der DAX leicht ab, die Seitwärtsbewegung vom vormittag könnte nun nach unten verlassen werden. Ein klares Signal fehlt noch.

    Die Zahlen um 14.30 Uhr:
    * Der Arbeitskostenindex (Employment Cost Index) für das vierte Quartal 2004 ist um 0,7 % gestiegen. Erwartet wurde Anstieg um 0,8 bis 0,9 % nach zuvor +0,9 %
    * Das BIP ist nach erster offizieller Schätzung um 3,1 % gestiegen. Erwartet wurde ein Anstieg um 3,0 bis 3,5 % nach 4,0 % im Quartal zuvor. Der Chain Deflator ist gemäß der ersten Schätzung um 2,0 % gestiegen. Erwartet wurden 2,0 bis 2,4 % nach zuletzt 1,4 %.
    Quelle: www.derivatecheck.de

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    20.610,68€
    Basispreis
    18,90
    Ask
    × 9,89
    Hebel
    Long
    16.844,22€
    Basispreis
    18,95
    Ask
    × 9,89
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.


    Tageschart DAX :


    Keine Änderung gegenüber dem 13.00 Uhr Update.


    Stundenchart:


    Kurzer Ausrutscher nach unten nach den Zahlen wurde bislang aufgefangen.


    Tageschart F-DAX


    Geringer Umsatz.


    4min F-DAX


    Noch hält die 4.233 - leichtes Erholungspotential oberhalb der 4.240 im FDAX.



    Einen schönen Feierabend und ein erholsames Wochenende
    Ihr Stefan Salomon

    In der nächsten Woche Analysen zum NASDAQ 100, S&P 500 sowie Gold und Öl sowie Marktübersichten.


    Kontakt:Stefan Salomon



    Anmerkung: Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen.


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Stefan Salomon
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter. Dazu hat er auch Das Große Lehrbuch der Chartanalyse* geschrieben. *Werbelink
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Stefan Salomon
    DAX - 15.00 Uhr - 28.01.05 Zum Wochenschluß zeigt der DAX eine konsequent abwartende Haltung. Nichts bringt unseren sonst manisch-depressiven Patienten heute aus der Ruhe. Auch die um 14.30 Uhr veröffentlichten US-Zahlen bringen keine Impulse. Allerdings bröckelt der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer