checkAd

    Jazz Pharmaceuticals  311  0 Kommentare Da muss mehr kommen!

    Die Aktie des irischen Biotechnologieunternehmens Jazz Pharmaceuticals arbeitet derzeit daran, das Chartbild deutlich aufzuhellen.

    Die Aktie des irischen Biotechnologieunternehmens Jazz Pharmaceuticals arbeitet derzeit daran, das Chartbild deutlich aufzuhellen. Der Erfolg des Unterfangens ist bislang allerdings recht übersichtlich und nur wenig zwingend. Kurzum. Die Aktie muss nachsetzen. 

    In unserer letzten Kommentierung zu Jazz Pharmaceuticals hieß es unter anderem „[…] Die Zahlen vermochten es dennoch zunächst nicht, dem Aktienkurs positive Impulse zu verleihen. Die Aktie tauchte noch einmal in Richtung der wichtigen Unterstützung von 140 US-Dollar ab, fand in diesem Bereich aber Halt. Aktuell ist ein Vorstoß über den wichtigen Kursbereich von 150 US-Dollar zu beobachten. Das Ziel muss es jedoch sein, das markante Widerstandscluster um 170 US-Dollar zu attackieren und zu überwinden. Hier liegt unter anderem eine Doppeltopformation. Die zentrale Unterstützung verorten wir in den Bereich von 130 US-Dollar.“

    Das Ringen um den wichtigen Widerstandsbereich um 150 US-Dollar setzte sich in den letzten Tagen fort. Trotz einiger, durchaus vielversprechend angelaufener Versuche gelang es der Aktie aber noch nicht, sich entscheidend von der 150er Marke abzusetzen. 
    Die Kursentwicklung der letzten Tage / Wochen könnte man in das Korsett einer ansteigenden Dreiecksformation (orange dargestellt) pressen. Aktuell macht die Aktie erste Anstalten, über die Oberseite (Kursbereich um 153 US-Dollar) und damit regelkonform aus dem Dreieck auszubrechen. Ein erfolgreicher Ausbruch aus dem Dreieck könnte Jazz Pharmaceuticals den Weg in Richtung 170 US-Dollar ebnen. Aus charttechnischer Sicht hat ein nachhaltiger Ausbruch über die 170 US-Dollar weiterhin oberste Priorität. In diesem Fall würde auch die „charttechnische Bedrohung“ durch die Doppeltopformation neutralisiert werden. 

    Kurzum. Der Aktie des irischen Biotechnologieunternehmens Jazz Pharmaceuticals stehen wichtige Handelstage ins Haus. Aktuell gilt es, den Ausbruch über die 153 US-Dollar voranzutreiben. Über kurz oder lang muss es jedoch über die 170 US-Dollar gehen. Um auf der Unterseite nicht erneut in Bedrängnis zu geraten, sollten Rücksetzer im besten Fall auf 140 US-Dollar begrenzt bleiben. 

    Werbung/Anzeige: Anleger, die an dem Wachstumsmarkt Cannabis und Psychedelika interessiert sind, bieten sich neben dem Kauf von Einzelwerten auch spezialisierte Publikumsfonds wie der GF Global Cannabis Opportunity Fund an.



    Cannabis-Trends
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Analysen zu interessanten Cannabis-Aktien: Cannabis-Markt-Trends ist der Informationsdienst für alle Cannabis-Interessierten. Wir liefern Ihnen regelmäßig exklusive Informationen zu lokalen und globalen Trends auf den Cannabis-Märkten. Immer wieder versorgen wir Sie auch mit aufschlussreichen Analysen zu interessanten Cannabis-Aktien.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verpassen Sie keine Nachrichten mehr von Cannabis-Markt-Trends und abonnieren Sie jetzt kostenlos den passenden Newsletter dazu:

    Unser kostenloser Newsletter-Service

    Verfasst von Cannabis-Trends
    Jazz Pharmaceuticals Da muss mehr kommen! Die Aktie des irischen Biotechnologieunternehmens Jazz Pharmaceuticals arbeitet derzeit daran, das Chartbild deutlich aufzuhellen.