checkAd

     108  0 Kommentare Forrester stellt neuen Forrester Decisions Service für Führungskräfte im Bereich Digital Business & Strategy in Europa vor

    Der Service befasst sich mit den dringlichsten Prioritäten von Führungskräften im Digitalen, um Kundenbindung und -loyalität zu stärken

    LONDON, 22. Juni 2022 /PRNewswire/ -- Forrester (Nasdaq: FORR) stellte heute den neuen Forschungsservice Forrester Decisions for Digital Business & Strategy vor. Das Angebot soll Führungskräften im Digitalbereich in verschiedenen Branchen, darunter Banken, Versicherungen und Einzelhandel, dabei helfen, unternehmensweite digitale Strategien umzusetzen, um Kundenakquise und Rentabilität ihres Unternehmens zu steigern.

    Angekündigt auf dem CX EMEA von Forrester - dem Must-Attend-Event für Führungskräfte aus den Bereichen Kundenerfahrung (CX), B2C-Marketing und Digitalisierung - wird der Forschungsdienst diese Führungskräfte dabei unterstützen, digitale Geschäftsstrategien zu entwickeln, digitale End-to-End-Erlebnisse zu verbessern und Produkte und Dienstleistungen zu entwerfen, die die allgemeine CX verbessern und letztlich den Umsatz steigern.

    Die Erwartungen der Verbraucher an digitale und hybride Erlebnisse nehmen branchenübergreifend immer weiter zu. Ein Beispiel: Im Bankensektor nutzen nach Angaben von Forrester Analytics Consumer Technographics-Daten, vorgestellt in The Forrester Digital Experience Review: EMEA Mobile Banking Apps, Q2 2022 42% der Franzosen, 49% der Italiener, 58% der Spanier und 56% der britischen Online-Erwachsenen heute eine mobile App für Bankgeschäfte. Da die Kunden weiterhin in zunehmendem Maße digitale Kanäle nutzen, soll Forrester Decisions for Digital Business & Strategy Führungskräften, Funktionsleitern und ihren Teams bei der Planung und Verfolgung ihrer dringendsten digitalen Prioritäten helfen. Hierzu gehören:

    • Entwickeln einer digitalen Strategie.
    • Erweitern des digitalen Teams.
    • Sammeln und Analysieren von Daten zur Gewinnung von Kundeneinblicken.
    • Vorantreiben des Geschäfts mit Plattformen und Partnern.
    • Entwerfen und Entwickeln digitaler Produkte und Erfahrungen.
    • Messen des Wertes digitaler Produkte und Erfahrungen.
    • Nutzen neuer Technologien.

    „Unsere Daten zum Customer Experience Index (CX Index) zeigen, dass Firmen ihre eigene digitale Kluft überwinden müssen, um mehr Kunden zu gewinnen und zu binden und ihr Umsatzwachstum zu steigern", so Oliwia Berdak, VP und Research Director bei Forrester. „Europäische Marken aus allen Branchen gelingt es immer noch nicht, emotionale digitale Erlebnisse zu schaffen. Wenn sie positiv ausfällt, kann die digitale Kundenerfahrung ein Unterscheidungsmerkmal für das Unternehmen sein und die Kundentreue und Rentabilität fördern. Deshalb nehmen wir Forrester Decisions for Digital Business & Strategy in unser Portfolio auf, um sicherzustellen, dass digitale Führungskräfte Zugang zu den Forschungsergebnissen, Tools und Frameworks haben, die sie benötigen, um digitale End-to-End-Erlebnisse zu entwickeln und bereitzustellen, die die Rentabilität steigern."

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Forrester stellt neuen Forrester Decisions Service für Führungskräfte im Bereich Digital Business & Strategy in Europa vor Der Service befasst sich mit den dringlichsten Prioritäten von Führungskräften im Digitalen, um Kundenbindung und -loyalität zu stärken LONDON, 22. Juni 2022 /PRNewswire/ - Forrester (Nasdaq: FORR) stellte heute den neuen Forschungsservice Forrester …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer