checkAd

ANALYSE-FLASH Metzler belässt Mercedes-Benz auf 'Buy' - Ziel 87 Euro

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Das Bankhaus Metzler hat die Einstufung für Mercedes-Benz auf "Buy" mit einem Kursziel von 87 Euro belassen. Der deutsche Automobilsektor werde derzeit im Vergleich zum Gesamtmarkt mit einem Abschlag von 50 Prozent gehandelt, schrieb Analyst Jürgen Pieper in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Das sei etwas mehr als im Schnitt der vergangenen fünf Jahre. Dem stehe ein wahrscheinlich überdurchschnittliches Ergebniswachstum der drei großen Hersteller aus Deutschland gegenüber. Angesichts der stringentesten Strategie sei Mercedes-Benz sein Favorit./mf/bek

Veröffentlichung der Original-Studie: 23.06.2022 / 07:58 / CEST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 23.06.2022 / 07:58 / CEST

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------


Rating: Buy
Analyst:
Kursziel: 87 Euro


Der Analyst erwartet ein Kursziel von 62,95, was eine Steigerung von +5,07% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
Übernehmen
Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
WerbungDisclaimer


0 Kommentare
Nachrichtenagentur: dpa-AFX
 |  306   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

ANALYSE-FLASH Metzler belässt Mercedes-Benz auf 'Buy' - Ziel 87 Euro Das Bankhaus Metzler hat die Einstufung für Mercedes-Benz auf "Buy" mit einem Kursziel von 87 Euro belassen. Der deutsche Automobilsektor werde derzeit im Vergleich zum Gesamtmarkt mit einem Abschlag von 50 Prozent gehandelt, schrieb Analyst Jürgen …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel