checkAd

    Green Thumb Industries  298  0 Kommentare Ganz schwache Vorstellung

    Bereits unsere letzte Kommentierung (16.06.) zu Green Thumb Industries überschrieben wir mit „Das ist gar nicht gut!“. 

    Bereits unsere letzte Kommentierung (16.06.) zu Green Thumb Industries überschrieben wir mit „Das ist gar nicht gut!“. 

    Zum damaligen Zeitpunkt durchbrach die Aktie die wichtige Zone um 10 US-Dollar. Zuvor schlug der Versuch fehl, den Widerstandsbereich um 11,6 US-Dollar zurückzuerobern. 

    In der betreffenden Kommentierung hieß es unter anderem „[…]In der Folgezeit kam es dann zum Bruch der 11,6 US-Dollar. Im oberen Chart ist sehr gut zu erkennen, dass die Aktie dann noch eine Weile versuchte, diesen Bruch zu korrigieren und das damit einhergehende Verkaufssignal zu neutralisieren. Die Bemühungen erlahmten jedoch. Schließlich musste die Aktie von den 11,6 US-Dollar ablassen. Das Verkaufssignal entfaltete mittlerweile seine Wirkung. Das in unserer letzten Kommentierung thematisierte Bewegungsziel bei 10 US-Dollar wurde zwischenzeitlich erreicht und unterschritten. Aktuell steht eine Ausdehnung der Bewegung in Richtung 7,5 US-Dollar zu befürchten. Kurzum. Green Thumb Industries hat nach dem Bruch der 11,6 US-Dollar veritables Abwärtsmomentum aufgebaut. In der aktuellen Gemengelage steht ein Anlaufen der 7,5 US-Dollar zu befürchten. Um eine erste Entspannung herbeizuführen, muss die Aktie über die 11,6 US-Dollar zurückkehren.“.

    Die Leidenszeit im Cannabis-Sektor setzte sich auch zuletzt fort. Das Ganze manifestiert sich in einem immer lethargisch werdenden Handel. Auch die Aktie von Green Thumb Industries stellt diesbezüglich keine Ausnahme dar. 

    Der Bruch der wichtigen Marke von 10 US-Dollar hat sich manifestiert. Aktuell ist die Aktie auf knapp 8,5 US-Dollar gelaufen und hat damit vorerst auch den Kontakt zur 10er Marke verloren. Derzeit sieht es ganz danach aus, dass Green Thumb Industries das von uns skizzierte Bewegungsziel von 7,5 US-Dollar nun ins Visier nimmt. 

    Etwaige Erholungsversuche erlangen erst Relevanz, sollten sie die Aktie zurück über die 11,6 US-Dollar führen. Solange sich diese darunter abspielen, sind sie mit Vorsicht zu genießen.

    Lesen Sie auch

    Werbung/Anzeige: Anleger, die an dem Wachstumsmarkt Cannabis und Psychedelika interessiert sind, bieten sich neben dem Kauf von Einzelwerten auch spezialisierte Publikumsfonds wie der GF Global Cannabis Opportunity Fund an.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    Cannabis-Trends
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Analysen zu interessanten Cannabis-Aktien: Cannabis-Markt-Trends ist der Informationsdienst für alle Cannabis-Interessierten. Wir liefern Ihnen regelmäßig exklusive Informationen zu lokalen und globalen Trends auf den Cannabis-Märkten. Immer wieder versorgen wir Sie auch mit aufschlussreichen Analysen zu interessanten Cannabis-Aktien.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verpassen Sie keine Nachrichten mehr von Cannabis-Markt-Trends und abonnieren Sie jetzt kostenlos den passenden Newsletter dazu:

    Unser kostenloser Newsletter-Service

    Verfasst von Cannabis-Trends
    Green Thumb Industries Ganz schwache Vorstellung Bereits unsere letzte Kommentierung (16.06.) zu Green Thumb Industries überschrieben wir mit „Das ist gar nicht gut!“.