checkAd

     118  0 Kommentare QIAGEN ergänzt digitales PCR-Portfolio QIAcuity um neue Biopharma-Produkte und führt Expert Custom Assay Design Service ein - Seite 2

    Biopharma-Kunden profitieren von der Einführung von zehn Wet-Lab-geprüften QIAcuity Cell and Gene Therapy (CGT) Assays, die mit verschiedenen Fluorophoren entwickelt werden und schnelle, genauere und besser reproduzierbare Ergebnisse liefern können – bei einem dynamischen Bereich von mindestens vier orders of magnitude.

    Die QIAcuity Residual DNA Quantification Kits richten sich ebenfalls an die Biopharma-Branche. Mit ihnen lässt sich restliche Wirtszell-DNA (resDNA) von CHO-, E.-coli- und HEK293-Zellen nachweisen, die in der Zell- und Gentherapie verwendet werden. Dies ist selbst dann möglich, wenn in der Probe PCR-Kontaminationen und andere inhibitorisch wirkende Reagenzien vorhanden sind. Diese drei neuen Kits werden in Verbindung mit dem neuen QIAcuity UCP Probe PCR Kit angewendet, das mit einem ultra-reinen Mastermix kontaminierende Hintergrund-DNA minimiert und neben weiteren Qualitätskontrollanwendungen den Nachweis von DNA-Rückständen ermöglicht.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Qiagen!
    Long
    36,46€
    Basispreis
    0,29
    Ask
    × 13,39
    Hebel
    Short
    41,65€
    Basispreis
    0,30
    Ask
    × 12,95
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    In Verbindung mit der aktualisierten QIAcuity Software Suite können Biopharma-Kunden von einem sofort einsatzbereiten Workflow zur Entwicklung und Herstellung von Zell- und Gentherapien profitieren. Die Version 2.1 der Software bietet unter anderem eine kundenspezifische Benutzerverwaltung mit individuell angepassten Berechtigungen, einer verbesserten Verwaltung der Platten, einer elektronischen Signatur für Berichte (zur Erfüllung der Anforderungen von FDA 21 CFR, Part 11), einer Audit-Trail-Statusanzeige sowie einer robusten Cybersicherheit.

    Ergänzt wird die Menüerweiterung durch die Einführung des Expert Custom Assay Design Service, der ab Ende Juli weltweit verfügbar sein wird. Über den Service können dPCR-Nutzer maßgeschneiderte Multiplex-Assays beziehen, die zum Nachweis diverser Pathogene und seltener Mutationen sowie von Copy Number Variations und anderen molekularen Phänomenen eingesetzt werden können. Ein reduzierter Zeitaufwand vom Design Freeze bis zur Auslieferung des Tests von nur zwei Wochen spart auf Kundenseite Zeit und Geld. Über QIAGENs Design- und Analyseportal GeneGlobe können Kunden entsprechend auf ihre Tests zugreifen, sie verwalten und bestellen. Darüber hinaus erhalten sie für die Verifizierung der Tests im Nasslabor Zugang zum QIAGEN Genomic Services Team.

    Seite 2 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    QIAGEN ergänzt digitales PCR-Portfolio QIAcuity um neue Biopharma-Produkte und führt Expert Custom Assay Design Service ein - Seite 2 QIAGEN (NYSE: QGEN; Frankfurt Prime Standard: QIA) gab heute mehrere Erweiterungen seiner Instrumente für digitalen PCR (dPCR) der QIAcuity-Serie bekannt. Mit den Neuerungen soll der Einsatz des Systems insbesondere in der Biopharma-Branche …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer