checkAd

     196  0 Kommentare SAP S/4HANA-Migrationen in Deutschland kommen nur langsam voran - Seite 2

    „Deutsche Unternehmen stehen unter dem Druck, wettbewerbsfähig und agil zu bleiben“, sagt Jan Erik Aase, Partner und Global Leader bei ISG Provider Lens Research. „Service-Provider können helfen, die dafür notwendigen Technologien zu integrieren.“

    Die Studie gibt auch Aufschluss über andere SAP-Trends auf dem deutschen Markt: zum Beispiel, was die Einführung von SAP Managed Application Services vorantreibt und wie bedeutend Anbieter mit starken Onshore- und Nearshore-Ressourcen für mittelständische Kunden sind.

    Die Studie „ISG Provider Lens SAP Ecosystem Report for Germany 2022” bewertet die Fähigkeiten von insgesamt 46 Anbietern in fünf Marktsegmenten: „SAP S/4HANA System Transformation – Large Accounts“, „SAP S/4HANA System Transformation – Midmarket“, „Managed Application Services for SAP ERP“, „Managed Platform & Cloud Services for SAP ERP“, und „SAP Business Technology Platform Services“.

    Die Studie führt Accenture, All For One Group, Atos, Capgemini und T-Systems als „Leader” in vier Marktsegmenten. Infosys und Wipro erhalten diese Einstufung in jeweils drei Segmenten. Cognizant, NTT DATA und TCS sind „Leader” in je zwei Segmenten. Arvato, Camelot ITLab, CANCOM, DATAGROUP, Devoteam, Fujitsu, Innovabee und Syntax erhalten die Einstufung „Leader” in jeweils einem Marktsegment.

    Zudem wird HCL in zwei Marktsegmenten und Wipro in einem Segment als „Rising Star“ bezeichnet. Nach Definition von ISG handelt es sich dabei um Unternehmen mit vielversprechendem Portfolio und hohem Zukunftspotenzial.

    Bearbeitete Versionen der Studie stehen bei Atos, Capgemini, DATAGROUP und T-Systems zum Download bereit.

    Die Studie „ISG Provider Lens SAP Ecosystem Report for Germany 2022” ist für Abonnenten und Einzelkäufer auf dieser Webseite erhältlich.

    Über ISG Provider Lens

    Die Studienreihe ISG Provider Lens Quadrant ist der einzige Anbietervergleich seiner Art, der empirische, datengetriebene Forschungs- und Marktanalysen mit praxisbasierten Erfahrungen und Beobachtungen des global agierenden Beratungsteams von ISG kombiniert. Unternehmen erhalten eine Fülle detaillierter Daten und Marktanalysen, die ihnen die Auswahl geeigneter Sourcing-Partner erleichtern. ISG-Berater wiederum nutzen die Berichte, um ihre eigenen Marktkenntnisse zu überprüfen und ISG-Geschäftskunden zu beraten. Die Studie untersucht derzeit weltweit operierende Anbieter, vor allem in Europa sowie in den USA, Kanada, Brasilien, dem Vereinigten Königreich, Frankreich, Benelux, Deutschland, der Schweiz, Skandinavien, Australien und Singapur/Malaysia. Weitere Märkte werden in Zukunft hinzukommen. Weitere Informationen zur ISG Provider Lens-Marktforschung bietet diese Webseite.

    Seite 2 von 3



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    SAP S/4HANA-Migrationen in Deutschland kommen nur langsam voran - Seite 2 Deutsche Unternehmen sind zunehmend bereit, zu SAP S/4HANA zu wechseln, aber mit Blick auf einen Einsatz in Form von Software-as-a-Service (SaaS) sind sie weiterhin zögerlich. Dies meldet eine neue Studie, die die Information Services Group (ISG) …

    Auch bei Lesern beliebt

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer