checkAd

     119  0 Kommentare Bentley Systems kündigt die auf der iTwin-Plattform basierende Bentley Infrastructure Cloud an - Seite 2

    Das Potenzial für eine vereinheitlichende, cloudbasierte Lösung für den gesamten Lebenszyklus des Infrastruktur-Engineerings ergibt sich aus den institutionalisierten Beschränkungen des fragmentierten Informationsflusses, die Verbindungen, Feedback, Analysen, Wiederverwendung und Wissenstransfer erschwert haben. Die Bentley Infrastructure Cloud umfasst eine datenzentrierte, stets aktive, stets aktuelle und stets zugängliche föderierte Umgebung, in der technische Daten über den gesamten Verlauf von Entwurf, Bau und Betrieb hinweg gespeichert und miteinander verknüpft werden. Die Mobilität von Informationen und die semantische Kontinuität über traditionelle Grenzen hinweg durch die Bentley Infrastructure Cloud wird neben anderen Fortschritten den modularen Entwurf, den Entwurf für Konstruierbarkeit und den leistungsbasierten Entwurf beschleunigen.

    Ken Adamson, Senior Vice President, Enterprise Systems bei Bentley, sagte: „Die Bentley Infrastructure Cloud steht für unser Engagement, alles und jeden in der Wertschöpfungskette des Infrastruktur-Engineerings und des erweiterten Projekt-Ökosystems zu verbinden. Infrastrukturexperten verdienen eine immerwährende Umgebung für digitale Zwillinge für Daten, denen sie vertrauen und mit denen sie arbeiten können. Ich bin der Meinung, dass Bentley Systems aufgrund der Kombination der umfassenden Unternehmenssysteme ProjectWise, SYNCHRO und AssetWise, der inhärenten technischen Genauigkeit unserer Software und unseres Engagements für Offenheit – einschließlich unserer einzigartigen Entschlossenheit zur semantischen Integration aller relevanten Engineering-Dateiformate – einzigartig positioniert ist, um diese Anforderung zu erfüllen. Die iTwin-Plattform hat sich als solide Grundlage für die Vereinheitlichung unserer gesamten Softwareentwicklung als dieser Herausforderung gewachsen erwiesen.“

    ProjectWise, powered by iTwin
    Bentley Systems stellte außerdem wichtige Erweiterungen für ProjectWise vor, um den Anwendungsbereich von der laufenden Entwicklung bis zur vollständigen digitalen Bereitstellung zu vergrößern. Die Ergänzung der sequentiellen, dateibasierten Workflows jedes Projekts mit datenzentrierter Informationsmobilität und Analysen über alle Projekte hinweg bietet folgende Vorteile:

    • Mithilfe neuer Projektportfolio- und Programmmanagement-Funktionen können ProjectWise-Anwender nun Analysen auf der Ebene der technischen Genauigkeit über alle Projekte hinweg anwenden, aus umfangreichen Projektdaten lernen und diese wiederverwenden sowie ihr Wissen speichern, um die Qualität und Effizienz zukünftiger Projekte zu verbessern.
    • Durch die neuen Funktionen für digitale Zwillinge können ProjectWise-Anwender interdisziplinäre Entwurfsprüfungen und erweiterte Entwurfsvalidierungen durchführen, um die Effektivität und Qualität ihrer Entwürfe zu verbessern und den Umfang ihrer digitalen Arbeitsergebnisse für Bau und Betrieb zu erhöhen, sodass ihre Unternehmen für transformative digitale Dienstleistungen nach der Übergabe aufgestellt sind.

    Powered by iTwin:

    Seite 2 von 6




    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Bentley Systems kündigt die auf der iTwin-Plattform basierende Bentley Infrastructure Cloud an - Seite 2 Auf der Year in Infrastructure-Konferenz 2022 kündigte Bentley Systems, Incorporated (Nasdaq: BSY), das Unternehmen für Infrastruktur-Engineering-Software, heute die Bentley Infrastructure Cloud an, eine Kombination von Unternehmenssystemen, die den …