checkAd

SFC Energy Nächster Millionenauftrag - Aktie klettert weiter

Noch ein Großauftrag für SFC Energy: Nachdem das Brennstoffzellen-Unternehmen aus Brunnthal bei München zuletzt bereits einen Rekordauftrag mit 15 Millionen Dollar Volumen gemeldet hatte, wir berichteten, hat man nun einen Auftrag im Volumen von 5,3 Millionen Euro erhalten. Dieser umfasst die Lieferung von Power-Supply-Systemen an einen namentlich von SFC Energy nicht genannten Hightech-Komponentenhersteller.

Die Systeme sollen ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Die SFC Energy Aktie wird aktuell mit einem Plus von +1,84 % und einem Kurs von 24,90EUR gehandelt.

Nachrichtenquelle: 4investors
 |  296   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

SFC Energy Nächster Millionenauftrag - Aktie klettert weiter Noch ein Großauftrag für SFC Energy: Nachdem das Brennstoffzellen-Unternehmen aus Brunnthal bei München zuletzt bereits einen Rekordauftrag mit 15 Millionen Dollar Volumen gemeldet hatte, wir berichteten, hat man nun einen Auftrag im Volumen von 5,3 …

Nachrichten des Autors

236 Leser
184 Leser
160 Leser
148 Leser
148 Leser
1528 Leser
1472 Leser
624 Leser
500 Leser
464 Leser
4912 Leser
1928 Leser
1572 Leser
1528 Leser
1472 Leser
4912 Leser
4226 Leser
3963 Leser
3252 Leser
2308 Leser