checkAd

Paion Überraschender CEO-Wechsel

Überraschende Personalie bei Paion: Beim Aachener Pharma-Unternehmen gibt es einen Wechsel auf dem Chefposten. Bisher hat James Phillips diese Position inne, die er aber mit dem heutigen Tag aufgeben wird.

Man trenne sich „im gegenseitigen Einvernehmen“, so Paion am späten Mittwochnachmittag. Phillips verlasse das Unternehmen, „um sich zukünftig humanitären Aufgaben widmen zu können“.

Den frei werdenden CEO-Posten ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Die Paion Aktie wird aktuell mit einem Minus von -4,19 % und einem Kurs von 0,870EUR gehandelt.

Diskussion: Paion "buy"
Wertpapier



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: 4investors
 |  610   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Paion Überraschender CEO-Wechsel Überraschende Personalie bei Paion: Beim Aachener Pharma-Unternehmen gibt es einen Wechsel auf dem Chefposten. Bisher hat James Phillips diese Position inne, die er aber mit dem heutigen Tag aufgeben wird. Man trenne sich „im gegenseitigen …