checkAd

     105  0 Kommentare Transphorm erweitert seine Präsenz mit GaN-Anwendungslabor in China

    Transphorm, Inc. (Nasdaq: TGAN) — ein Pionier und weltweiter Anbieter von hochzuverlässigen und leistungsstarken Galliumnitrid (GaN)-Energieumwandlungsprodukten — gab die Eröffnung eines neuen Büros in Shenzhen, China, bekannt. Als hundertprozentiges ausländisches Unternehmen (WFOE) wird der Standort Mitarbeiter beherbergen, die für die Verbesserung des lokalen Kundensupports, des Vertriebs und des Marketings verantwortlich sind. Es wird auch als Anwendungslabor für regionale Kunden dienen, die GaN-basierte Energiesysteme entwickeln, sowie für globale Forschungs- und Entwicklungsarbeiten. Das Büro wird von Kenny Yim, dem derzeitigen Vice President of Asia Sales von Transphorm, geleitet, der auch die Rolle des General Manager für China übernimmt. Unterstützt wird er von Chun Hung Ho, Head of Applications, Asia, und seit sieben Jahren bei Transphorm tätig.

    „China, Hongkong und Südostasien beherbergen mehrere dynamische Industrien, die die Leistungselektronik durch Hochleistungs-GaN neu gestalten. Shenzhen ist außerdem ein wichtiges Zentrum für Elektroniktechnologie in China“, sagte Kenny. „Der Aufbau einer formellen Präsenz in der Stadt ist für unsere Wachstumsstrategie von entscheidender Bedeutung, da unsere Kunden die Innovationen in der Leistungselektronik in der Region nutzen wollen. Mit einem Applikationslabor vor Ort können wir problemlos auf den Nearshore-Talentpool für Ingenieure zurückgreifen und gleichzeitig unsere Kunden in ihren eigenen lokalen Designzentren besser unterstützen. Das ist eine Win-Win-Situation für alle.“

    Als führender Anbieter von Hochspannungs-GaN-Leistungshalbleitern bietet Transphorm ein unübertroffenes GaN-Bauelemente-Portfolio, das das Leistungsspektrum von 45 W bis 10 kW+ abdeckt. Damit beliefert das Unternehmen Produkthersteller, die in den unterschiedlichsten Märkten tätig sind, von Adaptern und Computern bis hin zu Industrie- und Automobilanwendungen. Kürzlich angekündigte Kundenprodukte — 65-W-Leistungsadapter und ein medizinisches Energiespeichergerät — wurden in der APAC-Region entwickelt und hergestellt, was die Bedeutung des Ausbaus der Transphorm-Kapazitäten in dieser Region unterstreicht.

    Lesen Sie auch

    „Das Forschungsunternehmen Yole Intelligence geht davon aus, dass der GaN-Markt für Leistungselektronik bis 2027 ein Volumen von 2 Milliarden USD erreichen wird. Die Nachfrage nach unseren GaN-Produkten und -Ressourcen steigt im gleichen Maße“, sagte Tushar Dhayagude, VP WW Sales, Transphorm. „Wir sind bestrebt, unsere Kunden beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen, und wissen, dass dieses Engagement einen engagierten Support vor Ort erfordert. Vor diesem Hintergrund erwies sich Shenzhen als der optimale Ort für die Eröffnung unserer offiziellen APAC-Niederlassung von Transphorm. Wir sind stolz darauf, nun ein offizieller Teil der Technologie-Community in Shenzhen zu sein und freuen uns darauf, unsere Präsenz erfolgreich auszubauen.“

    Seite 1 von 3



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Transphorm erweitert seine Präsenz mit GaN-Anwendungslabor in China Transphorm, Inc. (Nasdaq: TGAN) — ein Pionier und weltweiter Anbieter von hochzuverlässigen und leistungsstarken Galliumnitrid (GaN)-Energieumwandlungsprodukten — gab die Eröffnung eines neuen Büros in Shenzhen, China, bekannt. Als …