checkAd

BioNTech Aktie Mit Kaufsignalen in die neue Woche, aber…

Die BioNTech Aktie startet mit Kaufsignalen aus der vergangenen Woche in den Montag. Der Ausbruch über die 200-Tage-Linie und das vorherige Erholungshoch bei 166,34/167,08 Dollar hat sich stabilisiert. Allerdings liegen die nächsten Nüsse, die es für die Biotech-Aktie zu knacken gilt, in unmittelbarer Nähe und haben sich am Donnerstag und Freitag im Kursverlauf bereits bemerkbar gemacht: Eine charttechnische Hürdenzone für die ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Die BioNTech Aktie wird aktuell mit einem Minus von -0,22 % und einem Kurs von 160,7USD gehandelt.

Nachrichtenquelle: 4investors
 |  805   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

BioNTech Aktie Mit Kaufsignalen in die neue Woche, aber… Die BioNTech Aktie startet mit Kaufsignalen aus der vergangenen Woche in den Montag. Der Ausbruch über die 200-Tage-Linie und das vorherige Erholungshoch bei 166,34/167,08 Dollar hat sich stabilisiert. Allerdings liegen die nächsten Nüsse, die es …