checkAd

    Brixton Metals  225  0 Kommentare
    Anzeige
    Trapper liefert erneut starke Goldgehalte über lange Bohrabschnitte!

    Auch die letzten Bohrergebnisse vom Goldziel Trapper aus dem Jahr 2022 könne voll überzeugen. Mehr als das!

    Die Superlative für die Bohrergebnisse, die Brixton Metals (TSX-V BBB / WKN A114WV) regelmäßig von seinem Goldziel Trapper – Teil der Thorn-Liegenschaft – im Nordwesten British Columbias liefert, gehen langsam aus. Nachdem die Company von CEO Gary Brixton nämlich erst vor Kurzem unter anderem 304,46 Meter mit 1,19 g/t Gold von Trapper meldete, legt man heute noch einmal mit ebenfalls extrem starken Resultaten nach!

    So waren die Highlights der letzten Bohrergebnisse, die noch aus dem Trapper-Bohrprogramm aus dem Jahr 2022 stammen:

    253,00 Meter mit 1,40 g/t Gold ab nur 42 Meter Tiefe,
    darunter 157,00 Meter mit 2,10 g/t Gold,
    93,00 Meter mit 3,22 g/t Gold,
    20,00 Meter mit 10,77 g/t Gold und
    12,31 Meter mit 16,18 g/t Gold! (THN22-244)

    Hinzu kamen noch einmal 232,00 Meter mit 0,95 g/t Gold ab nur 9 Meter Tiefe,
    darunter 70,00 Meter mit 2,60 g/t Gold,
    25,00 Meter mit 4,47 g/t Gold,
    13,00 Meter mit 6,05 g/t Gold und
    1,49 Meter mit 41.75 g/t Gold! (THN22-250)

    Damit nicht genug erbohrte Brixton auch noch 138,00 Meter mit 1,20 g/t Gold,
    darunter 46,39 Meter mit 1,84 g/t Gold,
    17,59 Meter 4,09 g/t Gold und
    8,34 Meter mit 5,02 g/t Gold! (THN22-256)

    Erneut weist Brixton also lange, durchgehend stark vererzte Goldabschnitte nach, die zudem auch breite Abschnitte sehr hochgradiger Goldvererzung enthalten. VP Exploration Christina Anstey ist entsprechend erfreut über diese letzten Daten aus dem Bohrprogramm 2022 auf Trapper, zumal sie ihrer Aussage nach eine signifikante, neue Goldentdeckung bestätigen!

    Die Bohrungen des vergangenen Jahres auf Trapper umfassten insgesamt 9.119 Meter, wobei die heutigen Ergebnisse 1.972,68 Bohrmeter abdecken. Die Bohrkampagne wurde konzipiert, um die südlichen und östlichen Erweiterungen des mineralisierten Haupttrends zu erproben, der im Jahr 2021 sowie Anfang 2022 identifiziert wurde. Step-out-Bohrungen wurden durch eine Kombination aus Kartierung, orientierten Kerndaten und Bodengeochemie geplant, wobei die während der Feldsaison 2022 gesammelten Bodenproben die Gold- und Zink-Bodenanomalie nach Süden und Osten erweiterten. Nach Ansicht von Brixton haben die Ergebnisse diese Bohrprogramms das Potenzial auf weitere Abschnitte hochgradiger Goldvererzung nahe der Oberfläche auf und zeigen zudem, dass die Mineralisierung in alle Richtungen offen ist. Was Raum lässt, um auf eine weitere, deutliche Ausweitung der bekannten Vererzungszonen mit weiteren Bohrungen zu spekulieren…

    Jetzt den Goldinvest-Newsletter abonnieren
    Folgen Sie Goldinvest auf Twitter


    Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf https://www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung, es handelt sich vielmehr um werbliche / journalistische Veröffentlichungen. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Der Erwerb von Wertpapieren birgt, gerade bei Aktien im Penny Stock-Bereich, hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren schließen jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.

    Gemäß §34b WpHG i (Deutschland) und gemäß Paragraph 48f Absatz 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Auftraggeber, Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien von Brixton Metals halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenskonflikt besteht. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner besteht ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag zwischen Brixton Metals und der GOLDINVEST Consulting GmbH, womit ein Interessenkonflikt gegeben ist.






    GOLDINVEST.de
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von GOLDINVEST.de
    Brixton Metals Trapper liefert erneut starke Goldgehalte über lange Bohrabschnitte! Die Superlative für die Bohrergebnisse, die Brixton Metals (TSX-V BBB / WKN A114WV) regelmäßig von seinem Goldziel Trapper – Teil der Thorn-Liegenschaft – im Nordwesten British Columbias liefert, gehen langsam aus. Nachdem die Company von CEO Gary Brixton nämlich erst vor Kurzem unter anderem 304,46 Meter mit 1,19 g/t Gold von Trapper meldete, legt man heute noch einmal mit ebenfalls extrem starken Resultaten nach!

    Disclaimer