checkAd

     205  0 Kommentare Pricefx verzeichnet starkes Wachstum im Jahr 2022, verdoppelt den Partnerumsatz und erweitert seinen Kundenstamm um mehr als 35 Unternehmen

    Pricefx, der weltweit führende Anbieter von Cloud-Pricing-Software, gab heute bekannt, dass es im Jahr 2022 branchenübergreifend ein starkes Wachstum verzeichnete. Mit mehr Neukunden als in jedem Vorjahr verzeichnete das Unternehmen im Jahr 2022 ein Umsatzwachstum von 49 % und ein Wachstum von mehr als 100 % in partnergestützten Geschäften. Der Kundenstamm von Pricefx wurde unter anderem um folgende Unternehmen erweitert: AeroMexico Airlines, Assa Abloy AB, Clemens Food Group, Fiskars Group, United Electronics und Weyerhaeuser Company. Darüber hinaus haben mehr als 30 Kunden ihr Engagement mit Pricefx ausgebaut.

    Das Advantage Pricefx-Partnerprogramm verdoppelte seine Einnahmen von 2021, wobei Partner bei 50 Transaktionen behilflich waren. Der von SAP unterstützte Umsatz stieg im Jahr 2022 um mehr als 70 % an. Das Unternehmen wurde auch im Partner Program Guide 2022 von CRN aufgeführt.

    Das Jahr 2022 brachte Pricefx ein neues Führungsteam, einschließlich der Beförderung von Ronak Sheth zum Chief Executive Officer und der Einstellung von Gillian Sheeran als Chief Financial Officer. Das Unternehmen beförderte außerdem Tim Shorter zum Chief Sales Officer und Daniela Hylmarová zum Chief People Officer, während der Verantwortungsbereich von Chief Product Officer Billy Graham auf das Engineering-Team ausgeweitet wurde. Gemeinsam hat das Führungsteam dazu beigetragen, das stärkste Jahr in der Unternehmensgeschichte und mehrere umfangreiche neue Geschäftsabschlüsse zu erzielen.

    Unter Grahams Anleitung lieferte Pricefx die Version Hurricane 9.0 aus und führte das Module zur Verkaufsvergütung ein, welches die Effizienz und Transparenz erhöht, Streitigkeiten und Auszahlungsfehler reduziert und die Verwaltungskosten senkt. Pricefx wurde zum Gewinner des SAP Pinnacle Award 2022 in der Kategorie SAP Store ernannt und gewann mehrere Branchenpreise für Produktinnovationen, darunter vier Gold-Auszeichnungen für seine herausragende Produkttechnologie und -performance.

    Lesen Sie auch

    Das Unternehmen erhielt den Gold Stevie Award für die beste Finanzmanagementlösung und einen weiteren Gold Stevie für die beste Fertigungslösung bei den American Business Awards 2022. Es erhielt außerdem den Gold Globee für die beste SaaS-Lösung für den Vertrieb bei den "Sales, Marketing, Customer Service and Success Excellence Awards 2022" und den Gold Globee für "Best Configure Price Quote (CPQ)" bei den Information Technology World Awards 2022.

    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Pricefx verzeichnet starkes Wachstum im Jahr 2022, verdoppelt den Partnerumsatz und erweitert seinen Kundenstamm um mehr als 35 Unternehmen Pricefx, der weltweit führende Anbieter von Cloud-Pricing-Software, gab heute bekannt, dass es im Jahr 2022 branchenübergreifend ein starkes Wachstum verzeichnete. Mit mehr Neukunden als in jedem Vorjahr verzeichnete das Unternehmen im Jahr 2022 ein …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer